Hi,
es wäre nett, wenn du mal das Alter von beiden Kerlen verrätst damit wir ein besseres Bild haben.
Liebe kann mit der Zeit kommen, keine Frage. Hat man ja z.B. wenn man gut befreundet ist und sich dann mehr daraus entwickelt, da wächst die Liebe mit der Zeit. In der Liebe ist halt alles möglich, sowohl positiv als auch negativ.
Weißt du, ich finde es ehrlich gesagt recht komisch, dass du schon von heiraten und Kindern sprichst obwohl du nicht einmal eine richtige Basis dafür geschaffen hast. Für heirat sollte man den Partner in und auswendig kennen, sich vertrauen und zueinander stehen, in guten und schlechten Zeiten. Streiten sollte die Beziehung nicht zerstören können, man sollte Probleme und Aufgaben gemeinsam meistern und einander festhalten, dann finde ich kann man über heiraten nachdenken.
Bei Kindern sollte es eine Basis geben, die man schafft um den Kindern was bieten zu können und damit sie versorgt sind. Einfach Kinder in die Welt setzen ohne in die Zukunft zu schauen, ist für mich RTL Niveau... Kinder brauchen, Schutz, Geborgenheit, Liebe, Finanzielle Sicherheit, uvm. Ein Kind ist eine Lebensaufgabe für die man bereit sein sollte!
Mensch du bist 22 Jahre alt und hast jetzt schon Schwierigkeiten mit deinen Gefühlen im klaren zu sein, wie soll das erst sein, wenn du verheiratet bist und merkst es/er war ein Fehler oder du ein Kind erwartest und du merkst es/er war ein Fehler? Mach dir mal bitte sorgfältig Gedanken darüber, bitte!
Wenn du aufrichtig sagen kannst, heiraten und Kinder können warten, dann folge deinem Herzen und schau wohin es führt. Doch die Entscheidung kannst nur du treffen, welchen Kerl du eine Chance gibst.
PS: Wegen deiner Mutter, klar will sie nur das Beste für dich aber wenn es hart auf hart kommt bist du alleine, sprich du musst mit deiner Entscheidung klar kommen, deine Mutter nicht! Sie wird sich weiterhin um ihr eigenes Leben kümmern. Du lebst dein Leben nur für DICH!
10.09.2015 07:31 •