Love21
- 14
- 3
- 6
Ex-Mitglied
hansharald
Zitat von Love21:Danke an euch : ( sehr liebe Worte : (
Ich weiß nur nicht wie ich es verkraften soll wenn er eine andere spürt, er hat mich so oft betrogen ja aber ich habe angst es nicht zu ertragen wenn er eine andere heiratet, ich weiß er ist ein Depp aber wie soll ich mich ablenken wenn ich nicht mal raus darf um mich abzulenken
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Love21:Danke an euch : ( sehr liebe Worte : (
Ich weiß nur nicht wie ich es verkraften soll wenn er eine andere spürt, er hat mich so oft betrogen ja aber ich habe angst es nicht zu ertragen wenn er eine andere heiratet, ich weiß er ist ein Depp aber wie soll ich mich ablenken wenn ich nicht mal raus darf um mich abzulenken
Ok, du bist hier bei uns und kannst dich austauschen...
Hier antwortet dir immer jemand...
Fűhl dich gedrückt. ..
Was heißt du darfst nicht raus, wie hast du ihn kennengelernt?
Gehst du noch zur Schule?
Hast du hobbies?
Zitat von Gast0001:das ist dann tatsächlich etwas schwierig… mit Deinen Eltern hast Du nicht unbedingt die Basis, dass Du mit ihnen drüber reden kannst? Du/Deine Familie kommt mir sehr religiös vor. Wieso wolltest Du überhaupt sein FB Passwort? Was genau hattest Du erhofft dort zu finden?
Ex-Mitglied
Zitat von Love21:Danke an euch : ( sehr liebe Worte : (
RedStone
Katalina
Zitat von Eswirdbesser:@love21,
du hast ihn online kennengelernt und hast dich heimlich mit ihm getroffen?
Ich kann dir nur sagen auch wenn es sehr weh tut, er macht was er will, du bist leider net wichtig...
Ich spinne das jetzt mal weiter, ihr bekommt das hin, beide Eltern freuen sich...
Verlobung, Hochzeit, du wirst sehr zűgig schwanger...
Ende mit studieren...
Jetzt hat er dich da, wo du net mehr so einfach aus der Nummer rauskommst...
Und du wirst eine unzufriede Ehe fűhren, eure Kids spűren das und du kannst dich noch schlechter trennen...
Und lebst deinen Kindern vor, das man aushalten muss...
Jetzt meine Liebe kannst du das alles für dich ändern...
Schreib uns hier, heule, traure...
Vielleicht kannst du ja mal zu deinem Hausarzt oder zur Caritas und mit diesen Leuten das Gespräch suchen, sind da sehr lieb...
RedStone