sade
- 88677
sade
Zitat von unbel Leberwurst:
Für mich scheint offensichtlich, dass sie sich vernachlässigt fühlt, weil Du so viel arbeitest und weg bist. Das wirst Du meiner Meinung nach zu hören bekommen.
Natürlich hätte sie was sagen müssen.
Du solltest Dir vielleicht die Frage stellen, ob das schöne Geld es wert ist, die Familie zu verlieren.
Depp1972
Zitat von Depp1972:...das Gefühl begehrt zu werden etc...Wie soll dieses Gefühl in einer langen Beziehung noch genauso sein, wie am Anfang ? Wie kann ich da mit einem tollen Jüngling in einer frischen Beziehung konkurrieren ?
dreamfrau
Enrico
unregistriert
dreamfrau
Depp1972
Zitat von Gorch_Fock:Aus der eigenen Erfahrung würde ich Dir raten, dass Thema voerst überhaupt nicht anzuschneiden. Und genau das zu machen, was jede Frau in diesem Moment tun würde: Die generalstabsmäßige Trennungsvorbereitung. Kann Dir innerlich auch Befriedigung einbringen. Denn Du bist dann eins nicht: Spielfigur, mit der gespielt wird. Du nimmst die Zügel in die Hand. Und das ist in so einer schlimmen Situation auch für Dich sehr viel wert.
Blumenpeter
Depp1972
Zitat von unregistriert:Lieber @Depp1972 sei doch erstmal so gut und lass Deinen Nickname hier ändern. Ich mag Dich nicht wirklich mit der Beleidigung anschreiben Den Titel hast Du nicht verdient, so reflektiert und freundlich Du hier schreibst.
Zitat von Blumenpeter:Insbesondere unter dem Aspekt, dass sie auch bereits den Trennungsvorgang plant. Davon musst Du ausgehen.
mitsubi
Depp1972