Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Zitat von Depp1972:OT: Oh Mann....tolles Spiel der Deutschen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Depp1972
Zitat von aquarius2:Wenn sie eine gebildete kluge Frau war frage ich mich, was hat sie so werden lassen wie sie jetzt ist? Mit ihrem Trainerfreund hat sie sicher auch nicht über solche Themen geredet.
Hat deine Frau die Möglichkeiten gehabt, mal in eine Ausstellung zu gehen oder ins Kino, Theater, Konzert? Habt ihr gemeinsame Hobbies gehabt? Machst du auch gerne Sport?
Zitat von Depp1972:.ich vermute mal, dass sie keine Anerkennung mehr bekommen hat über Job etc - dies aber eine bewusste Entscheidung von ihr, da es in ihrem Rollenbild einer Mutter mit noch jüngeren Kindern irgendwie nicht reingepasst hat, wieder berufstätig zu sein. Sie hat sich dann den Sport gewählt - da kann sie glänzen, bekommt Bestätigung. Dort lebt sie auf. Kulturelle Veranstaltungen weniger bis gar nicht. Leider.
Depp1972
Zitat von aquarius2:Keine Anerkennung? Das glaube ich weniger, hast du ihr nie ein positives Feedback gegeben? Hast du ihr zu verstehen gegeben, sie ist nichts wert, weil sie nicht arbeitet? Hast du nie anerkannt, was sie für die Familie getan hat?
Zitat von Depp1972:Aus meiner Sicht habe ich sicherlich Anerkennung gegeben, regelmässig bei Sportveranstaltungen dabei etc. Habe schon am Anfang geschrieben, dass sie auch einen guten Job als Mutter gemacht hat...ihr dies auch immer gesagt. Aber aus ihrer Sicht war es offenbar trotzdem nicht genug...Ihre Entscheidung nicht arbeiten gehen zu wollen, habe sie weder in die eine oder andere Richtung gedrängt.
Zitat von Depp1972:Aber aus ihrer Sicht war es offenbar trotzdem nicht genug...Ihre Entscheidung nicht arbeiten gehen zu wollen, habe sie weder in die eine oder andere Richtung gedrängt.
Depp1972
Zitat von aquarius2:Wie hat es ihr soziales Umfeld gesehen, dass sie nicht gearbeitet hat? Hat ihr da mal jemand zu verstehen gegeben, das sie sich da auch einbringen könnte? Es kann ja sein, dass eben Menschen die ihr auch noch wichtig sind da mal was gesagt haben.
So wie ich dich verstehe hast du es nicht erwartet, aber akzeptiert dass sie nicht arbeitet.
Depp1972