Planlosx2
- 154
- 2
- 224
Planlosx2
Depp1972
Zitat von Stehaufgirl:ich verstehe , dass dich deine Frage umtreibt- hast du sie , deine Frau mal dazu befragt? Denn sie kennt die Antwort
Zitat von aquarius2:Dann erst kann sie mit dieser Zeit ihres Lebens abschließen. Vorher wird sie ihr Leben weiterleben und ihr eigenes Wohl voran stellen. Wenn sie klug ist nimmt sie die Hand, die du ihr ausstreckst an. Erst wenn sie wieder Verantwortung für sich und die ihr anvertrauten Menschen übernimmt kann sie dir wieder nahe kommen. Mit ihrem Verhalten hat sie nicht nur dir geschadet, eure Kinder müssen als Scheidungskinder aufwachsen.
angel09
Ex-Mitglied
Depp1972
Zitat von Depp1972:Ich weiss gar nicht, ob sie tatsächlich wahnsinnig viel reflektiert, vielleicht später mal wie du schreibst. Momentan beneide ich sie sogar fast: um die Leichtigkeit mit der sie so durchs Leben schreitet, während ich hier im Trennungsforum unterwegs bin und in meinem Hirn vor und zurück reflektiere.
Zitat von Depp1972:und mich wieder als Frau fühlen
Depp1972
Ex-Mitglied
sophus
Zitat von Depp1972:Klar habe ich es gefragt, mehrmals
Zitat von Depp1972:Eine wirklich ehrliche und tiefe Reflektion kann und will sie eigentlich gar nicht vornehmen. Zumindest noch nicht. .
Depp1972
Zitat von Stehaufgirl:Aber wie du schon erkannt hast den Body vom lover und das Geld v Ehemann , diese Kombi war wohl zu verlockend für sie.
Zitat von sophus:Wenn du schon Nachdenken willst, dann darüber: Warum habe ich mir diese Frau ausgesucht?
Zitat von unbel Leberwurst:Das sieht man ja vor allem daran, dass sie nach Deinen Schilderungen gleich einen Neuen am Start hat.
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Depp1972
Zitat von Stehaufgirl:@ Depp 1972 , was verstehst du unter hochgeistig kulturellen Themen , welche du in der Unterhaltung mit deiner Frau vermisst hast?