Depp1972
- 85
- 1
- 283
Depp1972
keinheldmehr
Zitat von unbel Leberwurst:Kannst Du mal ernsthaft begründen, warum Du wegläufst statt sie zur Rede zu stellen?
keinheldmehr
Zitat von Depp1972:@hahawi
Na klar haben wir auch Juristen in der Firma...würde es einfach nur gerne komplett aus der Firma raushalten....du weisst, wie schnell die Gerüchteküche da anfängt zu kochen. Danke !
Zitat von keinheldmehr:
Na, ich verstehe, das du in solch einer Situation erstmal abtauchst. Jeder is anders; Ich bin den direkten Weg auf meine Frau zu gegangen,ein Freund von mir hat auch erstmal das Weite gesucht.
keinheldmehr
Zitat von unbel Leberwurst:
Das zögert die Sache doch nur hinaus.
Besser wird es nicht.
dreamfrau
Zitat von Depp1972:Wer hat einen Tipp für nen guten Familienanwalt in München ?
Zitat:Ich hab den Exliebhaber meiner Frau auch noch nicht gedingenst.
Depp1972
Zitat von unbel Leberwurst:Kannst Du mal ernsthaft begründen, warum Du wegläufst statt sie zur Rede zu stellen?
keinheldmehr
Zitat von dreamfrau:Somit ist Deine Entscheidung ja gefallen. Das bringt Dich jetzt auch weiter.
Zitat von Depp1972:Was sicherlich -trotz allem- wichtig ist und ich vermute, dass du darauf auch hinaus willst: welche Fehler habe ich gemacht und was soll ich daraus für die Zukunft draus lernen....aber da bin ich noch nicht.
rosaschuh
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von rosaschuh:Aus dem Hinterhalt hat man doch viel mehr Kontrolle. Wenn Sie eingeweiht wird, wird sie sich die Welt wieder zu ihren Gunsten gestalten. Sie wird lügen, manipulieren, und sich sofort auf machen zum Anwalt, um heraus zu bekommen, wie sie möglichst ganz viel unter ihren Nagel reißen kann.
Sie wird als flirtendes, kokettierendes Weibchen beschrieben, die Aufmerksamkeit braucht und auch weiß wie man sie bekommt. Diese Frauen wissen wie sie sich pr*stituieren müssen, um von einem Chef mit viel Geld an einen besseren Ort wie Deutschland exportiert zu werden. Er gibt ja schon selbst zu, dass er sie aus Polen geholt hat. Käme sie aus Thailand, hätte man wahlweise eingekauft dazu sagen können.
Schieß die Frau in den Wind. Das ist eine Egoistin, der es immer primär um ihr eigenes Wohlergehen gehen wird. Es gibt Frauen, deren Hauptberuf Männer sind. Willst du so eine Frau an deiner Seite haben?
dreamfrau
Depp1972
Zitat von unbel Leberwurst:Für mich scheint offensichtlich, dass sie sich vernachlässigt fühlt, weil Du so viel arbeitest und weg bist. Das wirst Du meiner Meinung nach zu hören bekommen.
Natürlich hätte sie was sagen müssen.
Du solltest Dir vielleicht die Frage stellen, ob das schöne Geld es wert ist, die Familie zu verlieren.
Zitat von rosaschuh:Sie wird als flirtendes, kokettierendes Weibchen beschrieben, die Aufmerksamkeit braucht und auch weiß wie man sie bekommt. Diese Frauen wissen wie sie sich pr*stituieren müssen, um von einem Chef mit viel Geld an einen besseren Ort wie Deutschland exportiert zu werden. Er gibt ja schon selbst zu, dass er sie aus Polen geholt hat. Käme sie aus Thailand, hätte man wahlweise eingekauft dazu sagen können.
dreamfrau
Zitat von Depp1972:Ich vermute, sie hat einfach nicht genug Anerkennung von mir bekommen und sich diese anderswo geholt...das Gefühl begehrt zu werden etc...Wie soll dieses Gefühl in einer langen Beziehung noch genauso sein, wie am Anfang ? Wie kann ich da mit einem tollen Jüngling in einer frischen Beziehung konkurrieren ?