aquarius2
- 7977
- 9
- 10874
Zitat von Depp1972:Wie gehts mir dabei ? Wenn ich so für mich alleine bin..ist noch so viel Wut und Enttäuschung dar...will es auch gar nicht verdrängen....ist halt ein neues, anderes Leben. Gefällt mir sicherlich (noch) nicht - vor allem wegen der kids. Komischerweise vermisse ich sie aber eigentlich nicht besonders, vermisse mehr so das Gefühl, als Familie zusammen zu sein.
Braucht eben wohl alles seine Zeit....
Zitat von unbel Leberwurst:Ist von ihr denn auch mal eine Entschuldigung gekommen?
Depp1972
Zitat von unbel Leberwurst:Ist von ihr denn auch mal eine Entschuldigung gekommen?
Zitat von aquarius2:Ich finde es nur schade, dass sie bereit war eure Ehe und das Familienleben für einen Mann, den sie dann doch schnell hinter sich lassen konnte aufzugeben. War ihr nicht klar, wie du reagieren wirst, wenn du von ihrer Affäre erfährst?
Aramis
Zitat von Depp1972:Sie muss es gewusst haben, dass ich mich trennen könnte. Aber es spielte offenbar keine grosse Rolle
Sabine 49
Depp1972
Solskinn2015
Zitat von Depp1972:Mich treibt am meisten noch die Frage um, die ich im ersten Absatz formuliert habe - schon mehrfach hier gestellt habe. Wie schafft ein Mensch es, den Alltag mit Familie und gleichzeitig eine Affäre zu leben. Wie abgebrüht muss mann/frau dafür sein - oder auch wie verzweifelt. Ich weiss, darauf kann es irgendwie keine klare Antwort geben...macht mir aber einfach am meisten zu schaffen. Wer ist oder war meine Frau wirklich ?
Ex-Mitglied
Zitat von Depp1972:Mich treibt am meisten noch die Frage um, die ich im ersten Absatz formuliert habe - schon mehrfach hier gestellt habe. Wie schafft ein Mensch es, den Alltag mit Familie und gleichzeitig eine Affäre zu leben. Wie abgebrüht muss mann/frau dafür sein - oder auch wie verzweifelt. Ich weiss, darauf kann es irgendwie keine klare Antwort geben...macht mir aber einfach am meisten zu schaffen. Wer ist oder war meine Frau wirklich ?
Zitat von Depp1972:Wer ist oder war meine Frau wirklich ?
keinheldmehr
angel09
Depp1972
Ex-Mitglied