unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Zitat von Depp1972:sind aber nicht immer die ruhigsten Gespräche
Lasse mich da einfach auf nichts ein, auch nicht auf ihre vorhandenen Reize, die sie mehrfach versucht hat einzusetzen.....
Zitat von Depp1972:Langsam scheint sie die Realität zu begreifen...sind aber nicht immer die ruhigsten Gespräche
Zitat von Depp1972:Will möglichst ihren Lebensstandard nicht zu stark verlieren...naja. Ihr Ruf ist ihr tatsächlich sehr wichtig und möchte unbedingt, dass da nichts bekannt wird.
Zitat von Depp1972:Lasse mich da einfach auf nichts ein, auch nicht auf ihre vorhandenen Reize, die sie mehrfach versucht hat einzusetzen....
Zitat von Depp1972:Mir sind die kids wichtig: das läuft halbwegs, da sie mir nicht die Schuld gibt vor den Kindern und ihnen eher erzählt, es sei vorübergehend.
Zitat von Depp1972:Ziehe mein Ding durch - gibt kein zurück für mich. Kann es mir einfach nicht vorstellen, wie das im täglichen Leben mit Vertrauen und Respekt ausschauen sollte...mal abgesehen vom Kopfkino.
Depp1972
Zitat von Wurstmopped:Das wird deiner Frau nicht gefallen, da sie die Kontrolle verliert!
Zitat von Wurstmopped:Ziehst du das weiter durch, wird sie mal schnell auf Maximalpositionen umdisponieren! dann wird es richtig spannend, keine Ahnung ob deine Frau in der Lage ist die Kids zu instrumentalisieren, ich hoffe nicht, wird aber gerne mal gemacht!
Zitat von Depp1972:.mit starken Vorwürfen..
Zitat von Depp1972:Sie hat ein paar Freundinnen in ihrer Heimat und ich habe das Gefühl, dass es für diese Gruppe von Frauen (alle so im gleichen Alter, mit mehr oder weniger kleinen Kindern) ziemlich normal ist fremdzugehen. ohne dass da viel passiert. Tja, nicht alle in Polen sind erzkatholisch
Zitat von Depp1972:Habe ihr aber indirekt schon zu verstehen gegeben, dass ich kein Interesse daran habe ihr Verhalten publik zu machen, solange wir uns möglichst gütlich einigen können. Davon unabhängig überlege ich aber, ob ich zumindest ihre Mutter mal informiere - die war immer sehr nett zu mir. Ansonsten kommen da sicher ganz viele Lügen an.
Zitat von Depp1972:Eigentlich habe keine Ahnung was gerade tatsächlich in ihr vorgeht.
Depp1972
Depp1972
Zitat von aquarius2:st das denn in beidseitigem Einvernehmen? Wie gesagt, mein Ex und seine Frau haben da wohl mal eine Absprache getroffen, dass es für beide möglich ist, auch mal fremdzuschlafen, unter gewissen Bedingungen, an die sich aber jeder zu halten hatte. Wie gesagt, du hast ihr klar deutlich und unmissverständlich dein Verständis von Ehe vermittelt nehme ich an, oder?
Zitat von aquarius2:Ihr ist es klar, dass du auf jede Aktion von ihr reagieren wirst und nicht zu ihrem vorteil, dein verhalten wird dich schützen vor ihren Aktionen. Hat sie schon mal was in Richtung Jobsuche gestartet?
Zitat von hahawi:Naja, hat sie sich den für Deinen Job interessiert?
Zitat von Depp1972:@hahawi - ja, in diese Richtung. Auch, dass ich ihre Freunde und Hobbies nicht wertschätze, ich mich in den letzten Jahren stark verändert habe (weniger spontan und Spass), ihre Familie angeblich nie wirklich gemocht hätte, mich mental und körperlich mehr distanziert hätte. Manches mag sogar stimmen. mit ihren Sporthobbies zum Beispiel, hat mich vielleicht nicht genug interessiert. keine Ahnung.
Zitat von Depp1972:@hahawi - ja, in diese Richtung. Auch, dass ich ihre Freunde und Hobbies nicht wertschätze, ich mich in den letzten Jahren stark verändert habe (weniger spontan und Spass), ihre Familie angeblich nie wirklich gemocht hätte, mich mental und körperlich mehr distanziert hätte. Manches mag sogar stimmen...mit ihren Sporthobbies zum Beispiel, hat mich vielleicht nicht genug interessiert...keine Ahnung.
Aramis
Depp1972