Depp1972
- 85
- 1
- 283
Depp1972
Zitat von Tanie:Da musst du wirklich ran, Jonny.
Und da reichen auch das Forum nicht oder Gespräche mit dem besten Kumpel.
Diese runtergeschluckten negativen Emotionen werden dich von Innen auffressen, wenn du da nicht noch rangehst.
Depp1972
Zitat von Gast17:- Falls du Zeit und Lust hat, les dir das hier mal durch:
habe-meine-frau-beim-fremdgehen-erwischt-t39143.html
Exakt deine Situation und der TE hat es genauso durchgezogen wie du. Du musst dir im Klaren sein: Wenn du deine Ehe retten willst, geht das. Sie will dich weiterhin und spürt ganz deutlich, was sie dabei ist zu verlierne. Wenn du sie allerdings jetzt gleich zurücknimmst, sinkst du in ihren Augen ins Bodenlose. Zuerst ist sie unglaublich dankbar und glücklich und liegt dir ein paar Wochen zu Füßen. Dann jedoch, wenn der Schock überwunden ist ändern sich ihre Gefühle und sie beginnt an dir zu zweifeln, weil mit so einem Mann der gleich einknickt und sowas mit sich machen lässt, will sie eigentlich nicht zusammen sein und das Spiel beginnt von neuem. Lässt du sie aber lange Zeit (1 Jahr) zappeln und ihr dann beide noch wollt, dann ist das kein Fortsetzen der zerrütteten Beziehung, sondern eine *neue* Beziehung und die kann dann gut gehen. Sie weiß dann auch ganz deutlich, dass sie sowas mit dir NIE wieder machen kann. Aber das geht nur über Zeit und falls du das überhaupt möchtest (was ja nicht so ist, wenn ich das richtig rauslese).
Gast2000
Zitat von Gast17:Die meisten jammern, stellen der Frau den Internetanschluss ab, reden dann mit ihr, dass es so nicht mehr weitergehen kann, und dann - zack - heult die Frau sich die Seele aus dem Leib und das Internet geht wieder
unregistriert
Zitat von Pinie:Ich wünschte mir, mehr Menschen würden so handeln können, wie du es gezeigt hast, gerade, wenn Kinder im Spiel sind.
Thumbs up!
Gast2000
Zitat:Zitat Wurstmopped:
Jepp ein Negativbeispiel, wenn man sein verletztes Ego unbedingt befrieden will, kann man das so durchziehen, aber letztendlich befriedet es das Ego nicht wirklich und man hinterlässt nur verbrannte Erde!
Wenn Kids im Spiel sind, unverantwortlich!
Aramis
ZuEinfach
Depp1972