Sonnenblume1981
- 88727
Sonnenblume1981
Zitat von Depp1972:wann will sie denn sonst mit der ganzen Wahrheit rausrücken wenn nicht jetzt ? ? ?
Gast2000
Zitat:Zitat hahawi:
Ehrlich. So lange sie sich für sich noch immer einen Strohhalm einredet, dass sie da noch rauskommt, wäre sie blöd, das auch noch zuzugeben, nachdem Du auf den einen eh schon so kategorisch reagiert hast.
Das würde ich momentan nicht von ihr erwarten.
Zitat von Depp1972:Ja, hast vielleicht Recht...war für mich erstmal einfach nur eine Art Test....spontane Frage von mir auch. Hätte ich vielleicht anders machen sollen...naja...stimme aber sonst grundsätzlich @Loulou zu, d.h. wann will sie denn sonst mit der ganzen Wahrheit rausrücken wenn nicht jetzt ? ? ?
sade
Nimoni
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:@wurstmoppel
Du hast Recht, aber ich denke mal, dass ihr das nicht bewusst ist, dass sie nur so und wenn überhaupt noch etwas retten kann.
Zitat von 6rama9:Warum sollte sie mit der Wahrheit rausrücken? Du hast doch schon bei einem Betrug den Schlussstrich gezogen. Was für eine Motivation sollte sie haben ehrlich zu sein?
Ich verstehe deine Vorgehensweise nicht. Weder das endlose in-sich-rein-fressen, noch da jetzige geheimhalten der zusätzlichen Information. Du willst dich doch eh trennen, was bringen da zusätzliche Wochen oder Informationen?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:. sie glaubt, wenn sie den Eindruck erweckt, es war nur ein dummer zufälliger Ausrutscher, kann ihr Mann ds noch verzeihen!.
Solskinn2015
Pusteblume2018