BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Es gibt eine Sache die der TE nicht hat..Und das ist Zeit .Zeit ist sicher Mangelware. . Und ihr war langweilig. .Und allein diese Kombi ist gefährlich denke ich..
Emma82
BlaueKoralle
Zitat von Depp1972:Von ihrer Seite offensichtlich schon. Aber von meiner Seite nicht. Es gab bis vor kurzem noch Zärtlichkeiten und auch halbwegs regelmässig S6. Was vielleicht sogar ihre Behauptung unterstüzt, dass es eben keine grosse Liebe war (obwohl so im chat gegenseitig beteuert) und es mit dem Sporttypen vor allem ums Bett ging...wie ich hier häufiger gelesen habe, haben AF bei tatsächlicher Verliebtheit das Gefühl ihrem AM fremdzugehen. Spielt dies eine Rolle für mich ? Nein, habe da einen klaren Treuebegriff, den wir auch so vereinbart hatten.
Wie schon mehrmals geschrieben, ja, ich gehe selbst eine solche Situation rational an Wenn ich derart massiv hintergangen werde, stand für mich die Entscheidung tatsächlich sehr schnell (bzw. sofort) fest. Auch wenn ich dafür durch die Hölle gehen müsste und für immer alleine bleibe - sowas akzeptiere/toleriere oder vergebe ich nicht. Kann man mögen oder auch nicht, so bin ich eben.
Aramis
Zitat von Wurstmopped:Ja das ist bestimmt auch richtig!... wahrscheinlich hat Depp1972 auch ein Problem damit seine Emotionen auszuleben und zu zeigen..ist rational und eher ein Mensch der viel plant. ..die Ehefrau ein Mensch welche eher Nähe benötigt und Emotionen auslebt...diese Kombi ist generell nicht die Beste...aber das ist Spekulation...
Was aber letztendlich entscheidend ist, dass ist die Tatsache, dass beide eine Vereinbarung getroffen habe! Sich gegenseitigen Respekt und Vertrauen versprochen haben, warum sonst heiraten?...die Ehefrau hat diese Grundmauern jedoch eingerissen und die Basis ... Respekt und Vertrauen zerstört..das zu reparieren ist fast unmöglich. Warum sie nicht im Vorfeld versucht hat die Ehe zu retten..ihr Geheimnis...so hat sie durch ihre Handlung gesprochen..auch wenn sie es jetzt bereuen sollte...
Depp1972
Zitat von Depp1972:Viel Emotion, Tränen etc....natürlich auch Mist für mich sie so zu sehen. Ich weiss, es ist die Mitleidsnummer...
Zitat von Depp1972:...auf die Frage, ob es da denn noch andere gab, sagte sie nein, nur ihn. Aha!
BlaueKoralle
Zitat von hahawi:Ehrlich. So lange sie sich für sich noch immer einen Strohhalm einredet, dass sie da noch rauskommt, wäre sie blöd, das auch noch zuzugeben, nachdem Du auf den einen eh schon so kategorisch reagiert hast.
Das würde ich momentan nicht von ihr erwarten.
Zitat von Loulou:Aber meinst du nicht Jonny erwartet genau das von ihr? Ein Ende der Lügen?um überhaupt Gespräche führen zu können? Sie scheint ihren eigenen Mann nicht zu kennen glaub ich. So jetzt Putz ich weiter und hör Bundestag
Zitat von Depp1972:..auf die Frage, ob es da denn noch andere gab, sagte sie nein, nur ihn. Aha!..
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Da hättest Du ihr doch stecken können, dass Du mehr weisst.
Dann hättest Du jetzt wohl erst mal mehr Ruhe und sie weniger Hoffnung.
Depp1972
Zitat von unbel Leberwurst:Da hättest Du ihr doch stecken können, dass Du mehr weisst.
Dann hättest Du jetzt wohl erst mal mehr Ruhe und sie weniger Hoffnung.