1027

Habe nichts gemerkt

Wurstmopped
Wie du es geschrieben hast, hatte sie Kontakt zu 2 Männern, gleichzeitig? oder in einer Abfolge?
Na, ein Betrug reicht eigentlich aus, stimmt! ...aber ihre These von einem ggf. Ausrutscher würde dann ja schon zusammenfallen wie ein Kartenhaus!...

15.05.2018 14:55 • #316

Wurstmopped
Zitat von hahawi:
@aquarius2
Ich habe meine damalige Freundin 2x beschissen, jedes Mal warm gewechselt.
Wir waren insgesamt 3x zusammen, das dritte Mal endete vor 19 Jahren in einer Hochzeit.
Ich bin ihr seid 22 Jahren treu.

....dritte Chance bekommen! Huih das ist mehr als außergewöhnlich...Glückwunsch! ...hat schon wieder was romantisches

15.05.2018 14:57 • x 2 #317

A

Habe nichts gemerkt

x 3

E
Zitat von Depp1972:
Eine sehr gute Frage - die ich mir auch seit meiner Entdeckung stelle ! Na klar gab es mal Diskussionen über unsere Beziehung, aber nicht gravierendes oder so. Sie ist emotional, d.h. wenn da was gewesen wäre, hätte sie es -glaube ich- auch sehr deutlich angesprochen.

Ich glaube, das wäre der Punkt, der ich mich am meisten ankotzen würde.

Man wie kann Frau nur soooo blöd sein. Das wird/ist ein verdammt heftiges Erwachen für deine Frau.

15.05.2018 14:58 • x 4 #318

E
Zitat von Wurstmopped:

....dritte Chance bekommen! Huih das ist mehr als außergewöhnlich...Glückwunsch! ...hat schon wieder was romantisches

Ja finde ich auch. Und an der Stelle deiner Frau würde ich dir das täglich aufs Butterbrot schmieren.
Vorzugsweise natürlich, wenn du den Müll rausbringen sollst.

Sorry für kurzes OT Depp.

15.05.2018 15:03 • x 1 #319

hahawi
Hätte es damals dieses Forum hier gegeben, wir wären sicher nicht zusammen.

15.05.2018 15:07 • x 1 #320

E
Zitat von hahawi:

Hihi ja da ist total etwas dran bei den vielen Schwarzmalern im Forum.

Andererseits wenn ich diesen Thread dann hier wieder lese, bin ich froh über das Forum.
Finde es schon echt Klasse, wie engagiert und trotz des schweren Themas friedlich dieser Thread ist.

15.05.2018 15:09 • x 2 #321

aquarius2
Ich glaube beim Themenstarter liegen die Dinge etwas anders. Ist zwar immer wieder schön zu hören, wie andere es gepackt haben, aber wenn bei einem selbst der Karren unverrückbar fest sitzt tut es ihm umso mehr weh. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Leider denkt mein Ex, er könne es mit Geschenken und Reisen wieder gutmachen. Mir ist das aber nicht so wichtig wie Treue und Ehrlichkeit, da könnte er arm wie eine Kirchenmaus sein und ich hätte ihn trotzdem genommen, sowas kann es auch geben, da wäre sie vielleicht irgendwann gegangen weil sie raus aus dem goldenen Käfig möchte, aber wie gesagt, eingesperrt war sie nie.

15.05.2018 15:09 • x 4 #322

Wurstmopped
Zitat von hahawi:

...habe deine Geschichte gelesen...komm das war doch romantisch...und in einer Phase der Jugend wo man sich noch ausprobiert....ich denke eher es war euer Glück....ansonsten käme einer von euch heute auf den Gedanken etwas verpasst zu haben

15.05.2018 15:14 • x 1 #323

S
Ich hätte auch vieles gegeben, wenn die Sache den überhaupt auf den Tisch gekommen wäre. Aber ich glaube ne Ehetherapie ist auch meistens eher das Ende vom Anfang.

15.05.2018 15:29 • x 3 #324

E
Zitat von Solskinn2015:
Ich hätte auch vieles gegeben, wenn die Sache den überhaupt auf den Tisch gekommen wäre. Aber ich glaube ne Ehetherapie ist auch meistens eher das Ende vom Anfang.

Hab es auch noch nie erlebt im Freundes- und Bekanntenkreis, dass das zur Fortführung der Ehe beigetragen hat. Aber immerhin oft zu friedlicheren Trennungen und das ist ja auch nicht schlecht, gerade wenn auch Kinder betroffen sind.

15.05.2018 15:32 • x 3 #325

Wurstmopped
In einer Paartherapie kann man ja die Marschrichtung vorweg festlegen...z.B. Trennungsbegleitung

15.05.2018 15:57 • x 1 #326

E
Zitat von Wurstmopped:
In einer Paartherapie kann man ja die Marschrichtung vorweg festlegen. z.B. Trennungsbegleitung

Ja klar, aber ich kenne auch einige, die die Paartherapie angefangen haben mit der Maßgabe die Beziehung zu retten. Hat aber nie funktioniert. So dass dann eine anfängliche Trennungsbegleitung oder ein Therapieabbruch erfolgten.

15.05.2018 16:01 • x 2 #327

hahawi
@aquarius2
Wie schon zuvor.
Ich kann @Depp1972 s Haltung zu 100% nachvollziehen
Auch wenn sich vor 25 Jahren selbst kein Unschuldslamm war, so könnte ich heute eine Affäre meiner Frau nicht verarbeiten. (Hier geht es nicht um vergeben, das wäre vielleicht möglich!)
Es wäre ein Bruch der gemeinsam festgelegten Spielregeln, die wir beide freiwillig aufgestellt haben.

15.05.2018 16:01 • x 2 #328

Wurstmopped
Ne Paartherapie macht aus meine Erfahrung auch nur dann Sinn wenn beide vorweg die eigenen Defizite aus der Vergangenheit aufgearbeitet haben. Ansonsten scheitert es grundsätzlich schon an der Umsetzung der herausgearbeiteten Verhaltensweisen....ergo...erst einmal jeder ne Therapie für sich und dann mal schauen ob man noch will....

15.05.2018 16:02 • x 2 #329

E
Ich würde es nicht wissen wollen, wenn es ein einmalig Ausrutscher wäre. Hab ich meinem Freund auch so gesagt.

Aber die Geschichte hier ist ja eine (zwei) ausgewachsene Affären. Eine ganz andere Nummer. Das würde ich auch nicht verzeihen können.

15.05.2018 16:05 • x 2 #330

A

x 4