Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Depp1972:
Zum Job: wir hatten das Thema mal ab und zu diskutiert, schon vor Jahren. Ich war auch irgendwie überrascht, dass sie nicht wieder in ihren Job wollte bzw. einen anderen, anspruchsvollen Job, mit weniger Stress und auf Teilzeitbasis. Ihr gefiel die Rolle als Mutter und ich denke, dass sie auch eine gute Mutter ist. Sie sah dort ihre Rolle - und als die Kinder langsam grösser wurden, kam ihre Passion für Sport dazu (und Sportlern leider wohl auch). Ich hätte es auch sicher unterstützt mit dem Job, aber -vielleicht auch aufgrund anderem kulturellen background (?) - für sie geht eine Mutter von noch kleineren Kindern eben einfach nicht arbeiten.
Mit der Ehetherapie: keine Chance für mich. Nach so einer Sache ist die Sache einfach vorbei. Dann bleibe ich lieber alleine und baue mir ein neues Leben auf. Ob irgendwann mit oder ohne neue Frau, ist mir momentan wirklich egal. Es geht hier um einen fortgesetzten Betrug über Monate. Den anderen Typen von vor ein paar Jahren habe ich ihr gegenüber noch gar nicht erwähnt...spielt eigentlich auch keine Rolle....
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
...nö....habe ich nicht gesagt! wenn das aber eine Ehe belastet weil ich unbedingt muss umd mein Selbstwertgefühl aufzufrischen, ist das für eine Beziehung nicht gut...wenn es darum geht die eigene Unabhängigkeit zu wahren und mal wieder am real Life teilzunehmen ist das doch super....
Zitat von Depp1972:Den anderen Typen von vor ein paar Jahren habe ich ihr gegenüber noch gar nicht erwähnt...spielt eigentlich auch keine Rolle....
Zitat von Depp1972:-vielleicht auch aufgrund anderem kulturellen background (?) - für sie geht eine Mutter von noch kleineren Kindern eben einfach nicht arbeiten.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....Wiederholungstäter? ...na das wäre übel....wer einmal die Büchse der Pandora geöffnet hat ....
Zitat von aquarius2:Meine Erfahrung ist auch, wer einmal fremdgeht, wird es immer wieder tun. Vertrauen ist da nicht mehr möglich.
Zitat von hahawi:Kann sein, muss nicht sein. Ich bin die Gegenthese.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@aquarius2
Ich habe meine damalige Freundin 2x beschissen, jedes Mal warm gewechselt.
Wir waren insgesamt 3x zusammen, das dritte Mal endete vor 19 Jahren in einer Hochzeit.
Ich bin ihr seid 22 Jahren treu.
Depp1972
Zitat von Tanie:Darf ich interessehalber dich mal fragen, ob sie nie Kritik an eurer Beziehung geübt hat oder geäußert hat, dass ihr irgendwas fehlt?
Zitat von hahawi:Ich bin übrigens schon der Meinung, dass der Erste Kerl durchaus Erwähnung finden sollte. Macht ihre Fehltritte nämlich notorisch.