angel09
- 88684
angel09
Flieder2
Zitat von hahawi:Naja, das hat eh schon erklärt.
Ich bin ja zB auch hier unterwegs, ohne ein akutes Problem zu haben.
Und all zuviel Vermögen zur Selbstreflexion und Rationalität sollte man so kurz nach so einem Geschehen nicht erwarten können.
Hope00
dreamfrau
Zitat von 6rama9:Etwas fast identisches mit ähnlich zufälligem Treffen habe ich vor ein paar Wochen wo anders gelesen.
dreamfrau
Zitat von 6rama9:Auf gofem
Blumenpeter
Depp1972
Zitat von Solskinn2015:Also lieber Cool bleiben und nicht konfrontieren.
Die Ehe wzrde in D oder in PL geschlossen. In PL gilt noch das Schuldprinzip.
Zitat von angel09:Schwieriger ist wohl der emotionale Umgang damit. Deine Wut ist berechtigt und richtig, aber achte darauf, sie zu kontrollieren. Ich weiß selber, wie schwierig das ist, denn ich habe mich in der Situation teilweise nicht wiedererkannt, weil ich so sauer und verletzt war.
Hast du Freunde, Familie mit denen du reden kannst? Sport zum Kopf wieder freibekommen? Evtl. Ein Coaching, Beratung?
keinheldmehr
dreamfrau
Zitat von Depp1972:Bin glaub ich noch gar nicht richtig beim emotionalen Aufarbeiten angekommen.
Zitat von Depp1972:Ich bin für viele Mitarbeiter zuständig und es gewohnt Dinge rational anzugehen und zu bewerten. Vielleicht ist das aber eben auch genau mein Fehler in dieser Beziehung...
Solskinn2015
Depp1972
Zitat von dreamfrau:Die Beziehung dürfte gelaufen sein, es sei denn, Du siehst über diese Affären großzügig hinüber - offiziell weißt Du ja noch nichts davon - und hast plötzlich viel mehr Zeit für sie und zeigst ihr mehr Gefühl als vorher. Ob das machbar ist, weiß ich nicht und ob Du das kannst, auch nicht.