Enirco_P
- 88682
Enirco_P
Enirco_P
Depp1972
Zitat von Nimoni:Was ist denn Dein nächster Schritt bezüglich Deiner Kinder? Wie möchtest Du da Einigung erzielen? Ich finde es toll, wie Du es geschafft hast die Kinder aus dem Rosenkrieg rauszuhalten bislang.
Denkst Du, Du kannst mit Deiner Frau normal darüber sprechen bald oder machst Du das auch mit dem Anwalt?
Zitat von Enirco_P:Wie du schon bemerkst hast, was Frauen letztendlich wirklich interessiert, sie am meisten Angst haben, ist, das ihr Ruf über den Jordan geht! Ich kann dir aus Erfahrung sagen, deine liebste wird fromm wie ein Lämmchen wenn du sie hiermit indirekt unter Druck setzt!...habe da keine Gewissensbisse, denn es geht um dein Leben!
Deine Frau hat ihre Entscheidung getroffen, soll sie dazu stehen,macht sie auf Drama, dann wedel mal ein wenig mit ihren Ruf...viel Glück!
Zitat von aquarius2:Hast du die Kinder schon mal gesehen, seitdem und wie oft siehst hörst du sie? Wie weit ist deine Frau in deine Vorarbeiten eingeweiht? Ich hoffe sie dreht nicht noch mal auf, wenn ihr klar wird, dass der Geldhahn zugedreht oder gedrosselt wurde.
An deinen Kindern bleib interessiert und setz ein Umgangsrecht bei ihnen durch, auch wenn sie weiter ein Drama abzieht, die können nichts dafür!
Enirco_P
Gast2000
Zitat von Depp1972:kein Vertrauen mehr, zu viele Lügen, alles kaputt, wir aber einen Weg als Eltern finden müssen. (. ) auf der anderen Seite, einfach nur traurig, enttäuscht, verletzt. auch enttäuscht über mich selbst und meine Fehler, die ich gemacht habe.
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist auch normal, dass Du Dir jetzt Fehler zuschreibst. Zieh Dir den Schuh aber nicht ohne weiteres an.
Zitat von Depp1972:Antworten und Kommentare. hilft mir momentan alles. Vor allem eben auch, dass ich viel mit einem guten Freund rede und der mich super unterstützt.
Zitat von Depp1972:hört sich jetzt wieder wie ein Abwicklungsprojekt an, emotionslos, i
Zitat von Kroenchen_richten:Sie hatte genug Zeit, ihre Bedürfnisse zu nennen. Hat sie aber nicht.
Emma82
Planlosx2
Gast2000
Zitat:Zitat Depp1972:
Wenn die erste Welle durch ist, werde ich einen Berater bzw Mediator vorschlagen, der Regelungen mit uns finden soll. Nach meinem Anwalt sollte dies einigermassen schnell passieren, bevor sie da zuviel von anderen eingeflüstert bekommen kann. Klare Strategie: meine Grosszügigkeit wird mit zunehmender Zeit bzw. anderen Spielchen deutlich nach unten gehen.
Depp1972
Zitat von Gast2000:Deine Grosszügigkeit hat deine Frau ausgenutzt, da Du ihr - so lese ich das zwischen Deinen Zeilen - nicht zugleich
ihr Deine, Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen, mit benannten Konsequenzen, gesetzt hast.
Eine faire, nicht großzügige, Trennungsvereinbarung sollte daher das Ziel sein. Bleibe bitte freundlich und höflich.
Ex-Mitglied
Depp1972
Zitat von Tanie:Sorry, falls ich es übersehen habe. Wie alt sind die Kinder?