1027

Habe nichts gemerkt

hahawi
Hallo @Depp1972
Wie läuft's bei Dir?

06.05.2018 15:41 • #241

W
Nichts neues? Hoffe es geht dir gut @depp1972.

Grüße Wombel

10.05.2018 13:54 • x 1 #242

A

Habe nichts gemerkt

x 3

S
Mich würde auch interessieren, wie es dir geht? Hast du mittlerweile mit deiner Frau gesprochen?

10.05.2018 17:44 • x 1 #243

B
Ich habe oft an dich und deine Situation gedacht. Wie geht es dir?

11.05.2018 07:32 • #244

vivianjulie18
Zitat von Sabine 49:
Mich würde auch interessieren, wie es dir geht? Hast du mittlerweile mit deiner Frau gesprochen?

Ja, das würde mich auch interessieren.

12.05.2018 18:51 • #245

E
Jetzt spricht/ schreibt der Depp mit uns auch nicht mehr

12.05.2018 20:09 • #246

vivianjulie18
Zitat von Stehaufgirl:
Jetzt spricht/ schreibt der Depp mit uns auch nicht mehr

Hätte mich ja mal wirklich interessiert ob er es so durchgezogen hat.

12.05.2018 21:49 • #247

Eisbeere
Zitat von Depp1972:
@Loulou - wie bereits geschrieben, sobald ich eine Übergangswohnung fest gemacht habe und der geeignete Tag da ist. ohne die kids im Haus. Ich möchte (und muss) das max. in den nächsten zwei Wochen hinter mich bringen.

Es gibt noch ein Leben außerhalb von Forumsbeiträgen. Der letzte Beitrag (s.o.) von Johnny (ich nenne ihn nicht Depp) ist von Ende April. Es geht wohl doch nicht von dem einen auf den anderen Tag, eine Trennungsgeschichte zu verarbeiten, eine Übergangswohnung mit Umzug zu organisieren, Versorgungsfragen zu regeln, die anwaltschaftliche Beratung abzurufen. Es wäre natürlich schön, wenn sich Johnny (ich nenn ihn nicht Depp) noch einmal meldet.

12.05.2018 22:35 • x 2 #248

D
Habe kommende Woche Urlaub ...und bin ziemlich durch den Wind von der letzten Woche....habe mit ihr und auch mit meinen kids gesprochen...war das schlimmste. Bin jetzt in meiner Übergangswohnung und finde keinen Schlaf. Melde mich. LG

14.05.2018 02:32 • x 5 #249

I
Halt die Ohren steif!
Alles Gute
LG

14.05.2018 04:21 • #250

D
Hatte am Donnerstag das erste Gespräch mit ihr - hatte vorher organisiert, dass die kids ein paar Tage bis Samstag bei meiner Familie unterwegs waren (waren sie vorher schon mal für nen Wochenende). Meine Übergangswohnung in der Nähe war auch organisiert - hatte da die wichtigsten Sachen auch schon hingebracht, vor allem auch wichtige Dokumente und sowas.
Habe ihr also gesagt, dass ich sie mit dem Typen zufällig gesehen habe und weiss, dass sie eine Affäre mit ihm hat. Sie hat mich echt für einen Idioten gehalten und erstmal alles abgestritten....da ist nichts, ja sie findet ihn attraktiv und hätten sich auch mal getroffen, wie ich sowas nur von ihr glauben könnte bla bla bla bullshiting. Sie hat schnell gemerkt, dass ich mehr wusste und die Nummer nicht läuft...wurde sehr emotional mit Schreien und Beschuldigungen ...einfach Mist. Gespräch nicht mehr möglich - bin dann den Do-abend in meine Wohnung....war einfach nur froh, dass es raus ist und habe mir dann mit einem wirklich guten Freund einfach nur noch die Kante gegeben - mein Handy ausgestellt...am nächsten Morgen hab ich gesehen, dass ich zig missed calls von ihr hatte, messages wir müssten reden...wie seien doch eine Familie....am Freitag zurück, Drama zweiter Teil....ja sie hätten was gehabt, aber nur ein paar Wochen lang und es wäre auch schon beendet...es wäre von beiden Seiten nurS.gewesen, ohne jede tiefere Bedeutung für sie....der Typ hätte ihr einfach immer wieder soviel Aufmerksamkeit gegeben, sie hätte sich wieder als Frau gefühlt...bei uns wäre das ja schon lange eingeschlafen...und so wäre es passiert...Dann bin ich ausgerastet....konnte mir diesen ganzen Mist einfach nicht mehr anhören....wieder viel Schreierei, persönliche Beleidigungen, auch dass ich in ihrem Handy geschnüffelt haben muss und ob mich das angemacht hätte... Dann wieder viele Tränen wie leid es ihr alles tut...sie unbedingt die Familie erhalten möchte, es doch ohne tiefere Bedeutung ist, sie sich doch nur allein gefühlt habe, ich doch immer so busy war mit meinem Job und ohne wirkliches Interesse für ihre Hobbies bla bla bla. Was mir dann aufgefallen ist...sie will unbedingt die Fassade erhalten, es soll auf keinen Fall passieren, dass sie als Betrügerin dasteht, in ihrer Familie oder im Freundeskreis. Als ich wieder zu meiner Wohnung wollte, ich solle doch nicht gehen, versucht sogar mich zu küssen etc. - war wirklich das letzte worauf ich da Lust hatte.....am Samstag dann glasklar gemacht, dass ich so nicht weiter leben kann mit ihr und für mich die Trennung feststeht...kein Vertrauen mehr, zu viele Lügen, alles kaputt, wir aber einen Weg als Eltern finden müssen....sie will es nicht, will kämpfen, versteht, dass ich Abstand brauche, aber nur für einen Übergang, um es dann zu versuchen....am Abend Gespräch mit kids...lief eigentlich besser als erwartet, bin mir nicht sicher, ob die es wirklich kapiert haben. War für mich super schwer - danach in der neuen Wohnung wie ein Häufchen Elend...mit viel Rotwein.
Wie gehts mir ? Mein bisheriges Leben ist kaputt...war schon lange kaputt, nur ich habs wohl nicht gemerkt oder merken wollen. Auf der einen Seite froh, dass es raus ist ...auf der anderen Seite, einfach nur traurig, enttäuscht, verletzt...auch enttäuscht über mich selbst und meine Fehler, die ich gemacht habe. Auch eine grosse Portion Angst darüber, wie es mit mir weitergehen soll. Habe mir diese Woche frei genommen...und hoffe, nicht nur vorm Rotwein zu sitzen...es gibt für mich aber keinen Weg zurück. Kann und will es einfach nicht mehr.

14.05.2018 09:16 • x 9 #251

hahawi
Ganz wichtig für Euch wird es nun sein, wie Ihr mit den Kindern weiter umgeht. Ich würde da auf jeden fall Unterstützung von aussen dazunehmen.
Was auch immer zischen Euch passiert, bitte lasst die Kinder aus dem Spiel, die benötigen Euch als Vater UND Mutter.
In ein paar Tagen, wenn die gröbsten Emotionen raus sind, solltet ihr zumindest rudimentär die nächsten Schritte so sachlich wie nur irgend möglich vereinbaren.
Ich wünsch alles Gute, such Dir auch einen guten Freund, den Du volllabern kannst. Sonst explodierst Du.

14.05.2018 09:34 • x 1 #252

E
Hallo du
Super jetzt ist es raus.
Ab jetzt wird alles viel leichter, du must dich nicht mehr verstellen.
Schade, dass die Betrüger noch Lügen, wenn man sie zur Rede stellt, und nur zugeben, wenn Beweiße vorliegen. Vertrauen könnte man wieder aufbauen, wenn sie sagen würden: du hast recht, ich habe Mist gebaut, es tut mir unendlich leid.
Passiert dann so nach und nach, aber mit Rechtferdigungen, du hast mich vernachlässigt, es ist ja fast deine Schuld , du hast mich in seine Arme getrieben, mit deiner vielen Arbeit.... bla bla
Die Betrüger könnten auch sagen der Andere hat mich geflashed, ich bin voll auf ihn S. abgefahren , ich hab mich nicht beherrschen wollen, ich war zügellos . Es ist schwer treu zubleiben, aber dir zuliebe hätte ich es sollen. Du bist mir so wichtig, der S. Rausch, hat die Beziehung zu dir schwer verletzt, doch ich habe erkannt, ohne dich macht alles keinen Sinn. Vielleicht kannst du mir iwann vergeben, du hast alle Zeit der Welt , in der Art und Weise wie es für dich wichtig ist , jetzt von mir Abstand zu bekommen. Aber wenn du mich nach all meinen Fehlern dennoch vermissen solltest, oder ich dir bei was auch immer helfen kann, ich bin jetzt unabdingbar für dich da. Auch wenn du mich jetzt nicht mehr willst, ich habe dein Vertrauen missbraucht und aus meinen Fehlern gelernt. Heute weiß ich, ich will und brauch nur dich. Keinen Ernährer , sonder dich als Mensch. Wenn du mir nicht verzeihen kannst muss ich das akzeptieren, ich wünsche dir auch wenn wir kein Paar mehr sind, sondern nur noch Eltern , dass du das jetzige Tief schnell überwindest und glücklich wirst, auch wenn ich es jetzt nicht bin.
So was sagt wahrscheinlich kaum ein Betrüger, täte bestimmt gut.
Du überwindest das Tief , lieber Depp , wir sind stark , und vielleicht bist auch du ein Stehaufmännchen. Toi, toi, toi.

14.05.2018 09:41 • x 5 #253

N
Ich kann das echt gut verstehen, dass Du nicht mehr zurück möchtest.

Aber zumindest hast Du es jetzt rausgelassen. Ist bestimmt schwer so lange noch etwas vorzuspielen, obwohl einem nicht danach ist...

Wie wäre es weitergegangen, wenn Du sie nicht erwischt hättest. Mann, das ist echt mies! Du gehst arbeiten und sie begnügt sich.
Natürlich haben beide Fehler gemacht, aber man hätte darüber sprechen können. Fremdgehen ist eine Entscheidung und das ist nicht der Fehler des Anderen, auch wenn etwas vorher nicht so gut lief.

Was ist denn Dein nächster Schritt bezüglich Deiner Kinder? Wie möchtest Du da Einigung erzielen? Ich finde es toll, wie Du es geschafft hast die Kinder aus dem Rosenkrieg rauszuhalten bislang.
Denkst Du, Du kannst mit Deiner Frau normal darüber sprechen bald oder machst Du das auch mit dem Anwalt?

Ich denke am besten ist es, wenn Du Dich jetzt ablenkst und etwas mit Freunden machst. Alk. lässt einen gut schlafen, aber ist auf Dauer keine Lösung! Aber das weißt Du ja!

14.05.2018 09:49 • x 2 #254

unbel-Leberwurst
Das Drama war ja so vorherzusehen.
Erst verharmlosen und nachdem sie merkt, dass das nicht läuft in die Gegenoffensive und danach Mitleidstour...

Es ist auch normal, dass Du Dir jetzt Fehler zuschreibst. Zieh Dir den Schuh aber nicht ohne weiteres an.

der Typ hätte ihr einfach immer wieder soviel Aufmerksamkeit gegeben, sie hätte sich wieder als Frau gefühlt...bei uns wäre das ja schon lange eingeschlafen
Laut Deinen Schilderungen warst Du zwar beruflich viel unterwegs, hast aber auch viel mit ihr gemacht.
Also ist auch das Blödsinn - es sei denn sie hat Dir wiederholt sehr deutlich gemacht, dass Du nach ihrem Geschmack zuviel unterwegs bist. Das gut Geld hat sie dagegen wahrscheinlich gerne genommen...
Es gibt nichts, was die Affären rechtfertigt. Es waren ausschliesslich egoistische Motive von ihr.

Nun will sie Schadensbegrenzung und wie Du schon sagst ihren Ruf wahren.
Alles Schema F...

Das Wetter ist gut, geh an die Luft und tob Dich aus...laufen, radeln oder so was.
Macht den Kopf frei und ist gesünder als Rotwein.

14.05.2018 09:49 • x 4 #255

A

x 4