Yonda
- 88727
Yonda
wombel
ich60
Yonda
Aramis
Zitat von Depp1972:Boxsack ist ne super Idee ! Den sollte ich mir tatsächlich anschaffen...
Natürlich bin ich stinksauer auf sie....führt echt ein Luxusleben ohne finanzielle Beschränkungen...und dann sowas. Es ist ja ok, wenn sie sich hätte trennen wollen - aus welchen Gründen auch immer. Aber fortgesetzten Betrug und die ganze Lügerei krieg ich nicht in meine Birne....Wie schafft ein Mensch sowas ? sie ist einfach schon lange nicht mehr die Frau, die mal geliebt habe (was gar nicht lange her ist...)
Ex-Mitglied
Yonda
Zitat von Stehaufgirl:ich bin ein kleiner Sokrates und hinterfrage alles. Erst wenn die Geschichte für mich ein Bild ergibt, kann ich es kaufen.
Zitat von aquarius2:https://www.youtube.com/watch?v=xJJIS64k_LY
Ja der Herbert...
Also ich bin nicht so tolerant, dass ich meinem Partner zugestehe mit seiner Ex Affäre Essen zu gehen oder auf eine Feier und nein, im Bett ist nichts gelaufen, noch nicht, aber jetzt darf er ja soviel er will.
Er hatte mit seiner Frau aber die Abmachung, dass beide, wenn es denn mal der Fall ist, dass sie jemanden kennenlernen auch mal einen Seitensprung machen dürfen, aber eben so, dass die Familie vorgeht. Wie sie das so hingekriegt haben, sie führten eigentlich schon länger keine richtige Ehe mehrl lebten unter einem Dach und jeder sein Leben.
Für mich wäre das nichts, habe ich gleich klargestellt und ich denke der TE wird da auch mit seiner Frau mal drüber gesprochen haben, ich denke es bestand keine solche Abmachung und er war ihr treu, oder?
Zitat von Stehaufgirl:Depps Ehefrau suchte sich eine andere Anlaufstelle, Depp war also nicht mehr Platz 1.- Worauf begründet das Eisbeere?
Zitat von wombel:Andeutungen hin oder her, das Problem beim Namen nennen, dran arbeiten oder sauber beenden. Das wäre mal was neues
Zitat von Yonda:Weiß ich nicht!.
wombel
Depp1972