Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von aquarius2:Ich habe hier still mitgelesen, da das Thema Fremdgehen/Affären eigentlich nicht mein Thema ist, aaber. Vor längerer Zeit war ich mal am Abend zu Hause und habe auf meine Neffen aufgepasst, während meine Schwester und mein Schwager im Theater waren. Plötzlich klingelt es Sturm. Ich gehe zur Tür wohlwissend das meine Schwester und mein Schwager das nicht sein können. Es war der Mann eine ehemaligen Freundin. Sie war zu dem Zeitpunkt vier jahre verheiratet und hatte einen 18 Monate alten Sohn. Das Kind war ein Wunschkind und ohne Reproduktionsmedizin wäre nichts gegangen. ...
Depp1972
Gast2000
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hallo lieber Depp
Du bist kein Depp , nur weil du nichts gemerkt hast. Du bist vielleicht unbedarft und treu, aber kein Depp.
Ich könnte das nicht weiterhin so zu tun , als ob nichts gewesen wäre . Wie schaft man das , die eigene Frau nicht direkt zu stellen ? Ich wär direkt auf Fußballtrainer und Ehefrau zugegangen hätte alle mieine Trümpfe ausgespielt und rumgebrüllt . Respekt , wie schaft man es so ruhig und überlegt an die Sache ranzugehen. Dass du dir ihr Handy geschnappt hast ist für mich voll erklärlich. betrüger kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen. In ihrem Handy schnüffeln ist nicht halb so schlimm wie den Partner zu betrügen. Wie geht es dir jetzt nach dem eine gewisse Zeit der Betrugsentdeckung vergangen ist. Begehrst du sie noch ? Ich denke du willst noch nicht ganz loslassen, oder?
LG das Stehaufgirl ( ehem. Betrogene )
Depp1972
Depp1972
Zitat von Kroenchen_richten:Nachdem Anwalt einen Mediator suchen für eine saubere Trennung.
Zitat von aquarius2:Fast auf den Tag genau ein Jahr später waren sie geschieden, das Kind ist hin und hergerissen, es gibt wegen jedem Mist Streit.
Zitat von aquarius2:Ich finde es schlimm, das das Kind so leiden muss, weil sich seine Eltern bis heute bekriegen. Ich hoffe bei euch ist das nicht so, denkt an eure Kinder, die können gar nichts dafür.
Zitat von Eisbeere:Zumindest rutschen sie nicht sofort in die Altersarmut, sondern erst einmal in die Kinderarmut. Dann kann man weiter sehen.
Ex-Mitglied
habenesgeschaff.
Depp1972
habenesgeschaff.
Ex-Mitglied