1027

Habe nichts gemerkt

Nephilim
Zitat von aquarius2:
Ich habe hier still mitgelesen, da das Thema Fremdgehen/Affären eigentlich nicht mein Thema ist, aaber. Vor längerer Zeit war ich mal am Abend zu Hause und habe auf meine Neffen aufgepasst, während meine Schwester und mein Schwager im Theater waren. Plötzlich klingelt es Sturm. Ich gehe zur Tür wohlwissend das meine Schwester und mein Schwager das nicht sein können. Es war der Mann eine ehemaligen Freundin. Sie war zu dem Zeitpunkt vier jahre verheiratet und hatte einen 18 Monate alten Sohn. Das Kind war ein Wunschkind und ohne Reproduktionsmedizin wäre nichts gegangen. ...

Na die beste Variante wäre, dass unser Vater hier (sorry, kann ihn nicht Depp nennen) die Kinder zu sich nimmt.... wenn ich das richtig verstanden habe, hat auch er die besseren Möglichkeiten fürs Kind....

So wir ich das lese, ist die Ehe eh kaputt und nicht mehr zu retten...

Dafür sollten die Kinder nicht gerade stehen.... Also Vater und Mutter sind wichtig, aber die Kinder sollten bei dem Elternteil bleiben, wo es ihnen besser geht...

18.04.2018 19:22 • x 1 #136

D
@unregistriert
Nein, keine weiteren Kenntnisse. Ich habe genug gefunden und auch dokumentiert.... Schaue da nicht mehr rein. Will mich damit gar nicht weiter belasten....
@6rama9
Habe den Ehevertrag bislang nicht weiter erwähnt. Wie gesagt, möchte ich hier auch nicht in die Details vom Internationalen Scheidungsrecht einsteigen...bin auch kein Anwalt. Aber ich kann ihn wohl vollumfänglich zur Geltung bringen, sofern notwendig.
@aquarius2
wow....wenn ich deine Geschichte richtig verstanden habe....durch blöden Zufall voll aufgeflogen...mit dramtischen Folgen. Mit den Kindern wird der absolut schwierigste Teil der ganzen Geschichte bei mir...wie für alle hier....und da habe ich echt Schiss vor...

18.04.2018 19:24 • #137

A

Habe nichts gemerkt

x 3

G
Hallo aquarius2, Deinen Bericht sollten Fremdgeher/in mit Affäre lesen um zu verstehen was tatsächlich auf dem
Spiel steht mit den wahrscheinlichen Folgen, wenn man in einer monogamen Ehe/Beziehung lebt und fer LP, zu
Recht, nicht mehr mit einem solchen Menschen unter einem Dach zusammen leben will.

18.04.2018 19:54 • x 1 #138

E
Hallo lieber Depp
Du bist kein Depp , nur weil du nichts gemerkt hast. Du bist vielleicht unbedarft und treu, aber kein Depp.
Ich könnte das nicht weiterhin so zu tun , als ob nichts gewesen wäre . Wie schaft man das , die eigene Frau nicht direkt zu stellen ? Ich wär direkt auf Fußballtrainer und Ehefrau zugegangen hätte alle mieine Trümpfe ausgespielt und rumgebrüllt . Respekt , wie schaft man es so ruhig und überlegt an die Sache ranzugehen. Dass du dir ihr Handy geschnappt hast ist für mich voll erklärlich. betrüger kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen. In ihrem Handy schnüffeln ist nicht halb so schlimm wie den Partner zu betrügen. Wie geht es dir jetzt nach dem eine gewisse Zeit der Betrugsentdeckung vergangen ist. Begehrst du sie noch ? Ich denke du willst noch nicht ganz loslassen, oder?
LG das Stehaufgirl ( ehem. Betrogene )

18.04.2018 19:59 • x 1 #139

Nephilim
Zitat von Stehaufgirl:
Hallo lieber Depp
Du bist kein Depp , nur weil du nichts gemerkt hast. Du bist vielleicht unbedarft und treu, aber kein Depp.
Ich könnte das nicht weiterhin so zu tun , als ob nichts gewesen wäre . Wie schaft man das , die eigene Frau nicht direkt zu stellen ? Ich wär direkt auf Fußballtrainer und Ehefrau zugegangen hätte alle mieine Trümpfe ausgespielt und rumgebrüllt . Respekt , wie schaft man es so ruhig und überlegt an die Sache ranzugehen. Dass du dir ihr Handy geschnappt hast ist für mich voll erklärlich. betrüger kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen. In ihrem Handy schnüffeln ist nicht halb so schlimm wie den Partner zu betrügen. Wie geht es dir jetzt nach dem eine gewisse Zeit der Betrugsentdeckung vergangen ist. Begehrst du sie noch ? Ich denke du willst noch nicht ganz loslassen, oder?
LG das Stehaufgirl ( ehem. Betrogene )

Ich glaube unser Vater hat hier abgeschlossen.... welcher normale Mann würde das nicht.... ich rechne Ihm auch hoch an, dass er das so sachlich entgegnet ist... ich würde auch aus allen Wolken fallen, wenn mir dieser Anblick nicht erspart bliebe....

Bin selber Trainer und das für Basketball...dementsprechend habe ich auch einen demensprechenden Auftritt.... ich würde durchdrehen, aber in solch einer Lage, ist dies leider hier in Deutschland eine völlig falsche Vorgehensweise....

Ich bin sicher Vater wird alles gut durchdenken und wenn es zur Aussprache kommt, die Trümpfe ausspielen....

Dann wird Madame ordentlich in die Röhre schauen.... aber diesen Anblick gönne ich Ihn... vor allem weil er nach all Ihren Ausreden die Wahrheit weiß, Sie hat ihn mehrfach betrogen... und das kann dieser Mann nicht verzeihen... was Ihm niemand übel nehmen kann....

LG
Marko

18.04.2018 20:39 • x 2 #140

D
@Nephilim
Danke für deine Kommentare...die kids bei mir...klar habe ich darüber nachgedacht. Kann aber wohl leider nicht funktionieren, ohne dass ich meinen Job aufgebe. Und das wird wohl nicht funktionieren. Es muss ein Mittelweg gefunden werden....und diese Diskussion wird schwierig werden. Keine Ahnung wie sie sich da verhalten wird.
Meine Noch-Frau wird sich sicherlich ziemlich einschränken müssen...will es auch gar nicht übertreiben (und irgendwelchen Rachegedanken nachgeben...auch wenn vorhanden

@Stehaufgirl
Ist wirklich lieb, dass manche sagen ich sollte meinen Namen ändern. Fühle mich aber tatsächlich als solcher....weil ich solange total blind war, klar auch durch eigene Fehler verschuldet. Ein Stück Selbstkasteiung...Wie ich es schaffe ruhig zu bleiben ? Habe ich versucht schon ein paar mal als Tunnel zu beschreiben, mir fällt da nichts besseres ein. Klar brodelt es (wenn ich allein beim Glas Wein sitze) und am Wochende kam ich mir manchmal wie auf der Zuschauertribüne vor, als ich sie beobachtete in ihrer Gestik/Mimik. Es ist tatsächlich wie im Job - wenn ich unter Druck arbeite - dann konzentriere ich mich voll auf meine Agenda. Klar ist da ganz viel Verdrängung mit dabei...und klar muss ich es rauslassen. Dafür zB auch Sport. Ob ich sie noch begehre ? Ganz sicher nicht, auch wenn sie attraktiv bin. Habe da eher gegenteilige Gedanken..aber auch die lasse ich nicht zu. Habe das Gefühl, dass ich diese Frau eigentlich gar nicht mehr kenne...meine Frau ist wohl schon lange weg.

18.04.2018 21:19 • #141

Kroenchen_richten
Das Problem ist leider, dass nur sehr wenige Betrüger wirklich sofort Reue haben oder sich halt dann dementsprechend verhalten. Ein großer Teil fängt einen unglaublichen und oft unfairen Kampf an. Gerade wenn Kinder im Spiel sind.
Insofern ist Ruhe bewahren, alles sichern und zum Anwalt, sehr klug.
Nachdem Anwalt einen Mediator suchen für eine saubere Trennung.

18.04.2018 21:26 • x 1 #142

D
Zitat von Kroenchen_richten:
Nachdem Anwalt einen Mediator suchen für eine saubere Trennung.

Hat der Anwalt auch schon vorgeschlagen. und wohl einen guten Kontakt. Danke dir !

18.04.2018 21:33 • #143

Eisbeere
Zitat von aquarius2:
Fast auf den Tag genau ein Jahr später waren sie geschieden, das Kind ist hin und hergerissen, es gibt wegen jedem Mist Streit.

Zitat von aquarius2:
Ich finde es schlimm, das das Kind so leiden muss, weil sich seine Eltern bis heute bekriegen. Ich hoffe bei euch ist das nicht so, denkt an eure Kinder, die können gar nichts dafür.

Zumindest rutschen sie nicht sofort in die Altersarmut, sondern erst einmal in die Kinderarmut. Dann kann man weiter sehen.

19.04.2018 18:06 • #144

aquarius2
Zitat von Eisbeere:
Zumindest rutschen sie nicht sofort in die Altersarmut, sondern erst einmal in die Kinderarmut. Dann kann man weiter sehen.

Ich denke, Geld ist hier das geringste Problem. Unterhalt wird er sicher zahlen und die Frau hat ja wohl auch eine Ausbildung und kann sich einen Beruf suchen. Schwerer ist es für die Eltern ihre Paarebene zu klären. Manche verlagern den Krieg auf die Kinder oder streiten um jeden Euro, Stuhl etc.

Leider kann man sofern man noch Kinder hat den Kontakt nie zu 100% einstellen und bis die kinder 18 sind muss man gemeinsam an der Erziehungmitwirken. Natrülich kann sich einer ausklinken wie die ehemalige Freundin von mir, die sagt, sie kommt zum Kindergeburtstag und dann eine SMS sie schafft es nicht. Was macht das mit einem Kind. Der weiß ja nicht warum sie sich so verhält. Inzwischen sagt wohl keiner dem Jungen, dass sie kommen will, wenn sie kommt, dann freut er sich, wenn nicht dann hat er wenigstens nicht auf sie gewartet.
Was mach sowas mit einem Kind, wie geht so ein Junge auf Mädchen oder Frauen zu? Wie wird der fehlende Anteil der Mutter in seinem Leben ausgeglichen?

19.04.2018 18:39 • x 1 #145

E
Hallo lieber Nicht Depp 1972
Mir geht grad , was durch den Kopf... sind die Kinder wirklich alle von dir? Sorry , deine Frau ist bestimmt nicht so abgezockt -, aber wenn sie schon öfter fremdging.....könnte ja auch.... also
War nur so ne Idee von mir....- super dass du schon beim Anwalt warst, super dass du einen Ehevertag hast ...usw , siehste bist kein Depperle

19.04.2018 20:47 • x 1 #146

H
Wie kannst du es nur so lange aushalten, sie nicht damit zu konfrontieren?:

Rechtliche Situation hin und her... Unbedeutend!

Es tut unglaublich weh, steh zu deinem Schmerz, Weine, wüte, schreie.

In ein paar Wochen wirst du wissen was du wirklich für deine Zukunft willst...

19.04.2018 21:06 • x 1 #147

D
@habenesgeschafft
Ich unterdrücke es momentan. lasse es beim Sport raus. und trinke sicherlich auch zuviel Alk momentan.
Es wird länger als ein paar Wochen dauern. sondern Monate. mein Lebensmodell geht grad den Bach runter. Bin aber ein Stehaufmännchen, geht immer irgendwie weiter.

@Stehaufgirl
bin verdammt sicher, dass es meine Kinder sind. auch ohne Test. Zu der Zeit waren wir noch glücklich. schliesse ich daher aus. sehen mir auch echt ähnlich

19.04.2018 21:17 • x 3 #148

H
Für mich war das schlimmste, das Kopfkino.

Es gibt kein Patentrezept und keinen Drehplan. Ich konnte meiner Frau verzeihen. Das war die grösste Herausforderung meines Lebens, aber es hat sich ge

19.04.2018 21:41 • x 1 #149

E
Stehaufmännchen ist doch ein Top -Name
Man könnte ja den Depp umtaufen
Das mit den Kindern war ja auch nur so eine dumme Idee von mir, - durch die ganzen vorangegangenen Lügen, wird man mißtrauisch,. Das ist schade und zugleich erklärlich, auf
Grund von diversen Vorgeschichten

19.04.2018 21:47 • x 1 #150

A

x 4