unregistriert
- 88727
unregistriert
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ich schon mal erwähnte kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nichts merkt.
Gast2000
Zitat:Zitat Eisbeere:
Da habe ich Nachholbedarf.
Zitat:Irgendwann müssen die Karten auf den Tisch. Spätestens dann sieht man, worauf sich jeder vorbereitet hat.
Flieder2
Tulpe2018
Flieder2
Zitat von Tulpe2018:Neben so einem rationalen Mann wie der TE, habe ich mehrere Jahren gelebt und hat mich emotional verhungern lassen. Jedes Mal wenn ich es angesprochen habe, hat er mit Kälte reagiert. Er wußte daß ich mir eine Wohnung suche, da hat er auch nicht reagiert, erst wo ich eine Affäre hatte, ist er aufgewacht, da war es schon zu spät.
dreamfrau
Depp1972
Depp1972
Zitat von Tulpe2018:Neben so einem rationalen Mann wie der TE, habe ich mehrere Jahren gelebt und hat mich emotional verhungern lassen. Jedes Mal wenn ich es angesprochen habe, hat er mit Kälte reagiert. Er wußte daß ich mir eine Wohnung suche, da hat er auch nicht reagiert, erst wo ich eine Affäre hatte, ist er aufgewacht, da war es schon zu spät.
unregistriert
Zitat von unregistriert:Wenn Du sie nicht in flagranti erschicht hättest, wüsstest Du mittlerweile aus anderen Quellen Bescheid? Also Handy-Verhalten, Freundinnen?
Gast2000
Zitat:Tulpe2018:
Neben so einem rationalen Mann wie der TE, habe ich mehrere Jahren gelebt und hat mich emotional verhungern lassen. Jedes Mal wenn ich es angesprochen habe, hat er mit Kälte reagiert.
Zitat von Depp1972:Hatte schon mal ersten Termin mit Anwalt, er hat schon mal die ersten Unterlagen gesichtet. Möchte hier nicht allzu viele Details hierüber geben, aber für mich sollte es -im Falle einer Scheidung - wohl sehr gut aussehen, vor allem auch wegen unseres Ehevertrages.