Kroenchen_richt.
- 2569
- 3
- 4236
Zitat von BerndOtto:@kroenchen_richt.
Danke............ Auch ich hätte viel eher dicht machen müssen...
Depp1972
Depp1972
Zitat von Depp1972:Es war wohl mehr zerrüttet als ich dachte.
Depp1972
Zitat von Depp1972:@6rama9
kein S und kein Händchenhalten mehr. Es war wohl mehr zerrüttet als ich dachte. Allerdings ist für mich alles andere als einfach das Pokergesicht für eine kurze Zeit zu halten. Meine EF scheint darin wohl schon wesentlich geübter zu sein.
Gast2000
Zitat:Zitat S.:
So ein Pokergesicht kann keiner wahren. Mir scheint, Euer Verhältnis ist vollkommen zerrüttet:Sie bringt es fertig, Dich zu betrügen, Du bringst es fertig trotz tobernder Gefühle ihr vollkommen heile Welt vorzuspielen. Ihr seid beide offensichtlich nicht in der Lage, miteinander zu reden und wie erwachsene Menschen miteinander umzugehen. In einer annähenrd normalen Beziehung verhält sich keiner der beiden so abgebrüht und emotionskalt und wenn würde der Partner es rasch mitbekommen.
Zitat von Depp1972:@6rama9
kein S und kein Händchenhalten mehr. Es war wohl mehr zerrüttet als ich dachte. Allerdings ist für mich alles andere als einfach das Pokergesicht für eine kurze Zeit zu halten...Meine EF scheint darin wohl schon wesentlich geübter zu sein.
dreamfrau
Zitat von Gast2000:wenn man in den Foren die Geschichten mit vergleichbarem Inhalt liest, stellt man fest wie abgebrüht und einfallsreich Betrüger ihre Affäre verdecken und lügen, betrügen, schön reden und verdrängen zum Standardverhalten wird und zu Hause dem LP ein normales verhalten in der Ehe/Beziehung vorgespielt wird.