Hi John,
bei mir siehts gerade ähnlich aus, auch wenn die Trennung noch nicht annähernd so lange her ist, wie bei dir. Wirkliche Tipps kann ich dir auch nicht geben, da stecke ich selber noch zu tief drin in meinen Problemen.
Aber was mir wichtig erscheint: Du schreibst, dass dein Tag nur noch aus arbeiten, schlafen und trinken besteht. Das mit dem Trinken solltest du auf jeden Fall lassen! Ich habe die letzten Tage auch nur im Suff verbracht, einfach weil der Schmerz dadurch betäubt wird, aber als ich gerade wieder über der Toilettenschüssel hing, ist mir klar geworden, dass das der falsche Weg ist.
Heute hatte ich auch das Verlangen mir einen neuen Kasten B. zu besorgen um mich wieder abzuschießen, aber glücklicherweise hatte ich dafür nicht genug Geld dabei, sonst wäre ich jetzt wieder betrunken.
So bin ich jetzt am Heulen und mir gehts beschissen, aber dabei bin ich mir wenigstens sicher, dass ich mich selber dabei nicht kaputt mache!
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so ein Verlangen haben könnte, mich einfach nur zu betrinken!
Also wenn du wirklich viel trinkst, dann solltest du das echt sein lassen! Einfach mal gar keinen Alk mehr anrühren, auch wenn es dann noch mehr weh tut.
Mehr kann ich dir dazu, wie gesagt, auch nicht raten... muss erst meine eigenen Probleme bewältigen. Dass das bei dir auch nach einem Jahr noch so schlimm ist, macht mir dabei keine guten Hoffnungen.
05.12.2012 20:05 •
x 1 #2