Ich glaube, mir geht es wie 99 % der ganzen Personen hier.
Aber ich versuche mal meine Geschichte, euch zu vermitteln.
Ich hatte meine 'Freundin' vor 2 Jahren im Internet kennengelernt, ist ja heutzutage nichts neues.
Wir hatten uns eben normal unterhalten, getroffen und viel geredet.
Daraufhin sind wir zusammen gekommen. - Die erste Zeit war wunderschön, wir waren frisch verliebt, haben uns oft gesehn, viel gelacht, geredet und unternommen.
Es war eigentlich immer so, wie ich eine Beziehung haben wollte.
Nur dann kam der erste Knacks. - Ich hatte mich mit anderen Frauen im Internet unterhalten, auch meine Handynummer weitergegeben.
Sie hatte es mitbekommen und mit natürlich zur Rede gestellt.
Ich wusste/weiß selber nicht, wieso ich sowas überhaupt mache bzw. gemacht habe..
Ich stand zu meinem Fehler und versuchte es aufjedenfall abzustellen.
Es passierte noch weitere 3 mal.. - Jedoch habe ich mich nie mit einer einzigen Frau in der Zeit getroffen, nur geschrieben. - Was ich im Nachhinein schon als Fehler genug einsehe..
Man muss eigentlich dazu erwähnen, das ich in der Beziehung erhebliche Private Probleme hatte, mit meiner Wohnung, Auto etc.
Sie stand mir immer zur Seite, war ein Rückhalt in meinem Leben, war immer für mich da, egal zu welcher Uhrzeit.
Ich respektiere ihre Entscheidung das sie mir immer wieder Chancen gegeben hat, ihr zu zeigen das ich mich ändern kann.
Vergangenen Sonntag war es dann soweit. - Ich hatte eine Nachricht auf dem Handy, die Nummer war unbekannt, Sie hatte es natürlich gelesen, weil ich eigentlich nichts zu verbergen hatte..
Seitdem Zeitpunkt ist die Beziehung zu Ende. - Ich stehe ja zu den Fehlern und weiß, das es an meinem Selbstwertgefühl liegt bzw. lag das ich all das gemacht habe.
Ich versuche momentan alles, ihr zu beweisen, das ich mich ändern will, das ich alles für sie tue, dass wir wieder zusammen kommen.
Ich werde zur Psychologin gehen, hab ihr meine Daten bei sämtlichen Portalen gegeben. Hab ihr versprochen, ab Sofort ehrlich zu sein, egal was sie fragen möchte.
Ich bin nicht doof weiß das sie verletzt und wütend ist. Ich bin froh darüber, das wir immerhin noch schreiben. Ich hatte heute ein intensives Gespräch mit ihr, wo ich ihr mein Standpunkt erläuterte und sie mir ihren.
Wir sind somit zum Entschluss gekommen, das sie mir noch eine kleine letzte Chance gibt.
Ich hab ihr versichert, das ich die Therapie durchziehe, das ich weiter ehrlich zu ihr bin. Wir brauchen Zeit, ich will mir nichts erzwingen und nicht auf heile Welt machen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das sie noch was für mich übrig hat, weil wieso sollte mir sie diese Chance geben?
Ich will sie nicht verlieren, weil sie wirklich alles ist, Sie hat mein Leben mit sovielen Sachen erweitert und bereichert.
Diese Woche, war wohl die schwerste Woche meines lebens. Ich hatte kaum Zeit, an irgendwas anderes zu denken. Ich habe nichts auf die Reihe bekommen, hab kaum gegessen und mich krankschreiben lassen.
Ich will alles besser machen, ich will unser gemeinsames Leben zurück, egal wie schwer der Weg wird.
Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps, falls ihr sowas auch mal durchgemacht habt..
Ich freue mich aufjedenfall, über jede Antwort..
24.08.2013 18:57 •