In den letzten 4 Tagen ist relativ viel passiert.
Wir hatten uns montag getroffen, eigentlich nur, um von ihr zu hören das es komplett aus ist.
Doch es kam ganz anders.
Ich hatte ihr ein Brief geschrieben, wo ich mit drin entschuldigte, ich gewillt bin mich zu bessern.. Dazu noch ein paar Blumen als Geschenk.
Wir haben uns wirklich intensiv drüber unterhalten, wie es weitergehen soll, wie ich mir das alles vorstelle, ob ich mich wirklich ändern will.
Ich hab ihr klar gemacht, das sie die wunderschönste und tollste Frau ist auf dieser Welt.
Daraufhin hat sie mir erzählt, das sie sich an dem Sonntag mit jemanden zum S. getroffen hat. Und sie auch mir gegenüber ein schlechtes gewissen hat.
Mir hat es irgendwie das Herz gebrochen.
Aber sie hat betont, entweder ich oder keiner!
trotzdem hatten wir ein schönen Abend, haben uns sogar geküsst.
gestern hatten wir uns wieder getroffen und wollen es öfter tun, bis ihre schule wieder los geht.
Das schwierigste ist allein, das man die Gewohnheiten nicht abstellen kann.
Das Händchen halten, umarmen, küssen etc.
Wir hatten viel spass, aber irgendwie krieg ich die Gewohnheiten nicht raus.
Ich will ihre Hand am liebsten den ganzen Tag halten, sie beghren und küssen.
Sie braucht Zeit, sie will erstmal für sich sein und sofort wieder die Beziehung anfangen.
Ich bin der letzte der das nicht versteht, aber die Gewohnheiten lassen sich nivht abstellen.
Daraufhin hat ich gestern die erste Sitzung bei der Psychologin.
Seit Montag gehts mir besser, ich fühle mich wie frisch verliebt.
Und sie liebt mich auch noch, will aber momentan keine Beziehung.
Ich akzeptier das alles, nur es ist schwer.
Die nächste Sitzung ist Montag, davor treffen wir uns sicherlich noch mal.
Es läuft momentan alles gut, als wenn wir uns neu kennenlernen würden, sie mich neu kennengelernt als neuen Menschen.
Ich sehe große Hoffnung darin, das es nochmal was wird.
sie sieht, das ich mich geändert habe und ich weiss was ich machen muss!
So, ein kurzes Update!
29.08.2013 13:43 •