cine
- 16
- 1
cine
citty
cine
cine
cine
Zitat:Hi S.,
ich habe nun lange überlegt dir dies zu schreiben bzw. wie ich es schreiben soll.
Ich versuche es jetzt einfach:
Du hast das Getue über Heiner als affig bezeichnet, also bin ich nun direkt.
Am Flugplatz hast du mir gesagt du willst nicht immer gejammer hören, also lass ich es weg.
Was passiert ist tut, mir mehr als leid, das hast Du ja längst gehört.
Ich kann auch nicht sagen warum ich was wie in den letzten Wochen gemacht habe, fakt ist, ich habr kein Fettnäpchen ausgelassen.
Dies kann ich nur selbst verstehen, wenn ich mich selbst verstehen kann und daher lass ich mir nun auch helfen.
Ich verkrafte es nicht meine beste Freundin, die mir liebste auf der Welt, so verletzt zu haben.
Bisher war alles was ich gemacht nur für dein bestes gedacht.
Finanziell hab ich dir alle Verplichtungen soweit nach unten geschraubt soweit es möglich war, habe nächtelang darüber überlegt wie
es dir noch besser gehen kann und du am meisten davon provitierst, damit es dir gut geht. Klar hatte ich auch ein bischen davon was,
das wichtigste waren aber du und das Haus.
Es gibtnoch so viel offenes und ich kann nicht so eiskalt sein wie du, ich versuche seit Tagen etwas zu finden damit ich wütend sein kann auf dich
aber es gibt nichts, ausser das du mich so eiskalt hängen lässt.
Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht und auch vieles gehört, versucht das Puzzle zusammenzusetzen. Ein Stück weit ist es mir gelungen, musste
jedoch feststellen das viele Teile fehlen und andere Teile gar nicht passen.
Was ich möchte ist ein sauberes klares Bild, frei von Meinungen und gesagtem von dritten.
Ich habe hier noch so viel vor mir liegen, das noch offen ist und sauber geregelt werden muss.
Daher Ersuche ich das direkte Gespräch mit dir, Auge in Auge.
cine
Zitat von cine:ich habe noch nichts abgeschickt, genau deswegen.
cine
cine
cine
lilly33
cine
lilly33