Penniwinks
- 89563
Penniwinks
Tempi
Zitat von Penniwinks:Ganz, ganz schwierig.Unsere ersten Wochen des Kennenlernens waren super intensiv. Schnell wurde von Zukunftsplanung etc gesprochen. Mir war es manchmal zu schnell, aber irgendwie habe ich mich dann doch mitreißen lassen.
Penniwinks
Zitat von Tempi:Was sagt Dir Deine innere Stimme?
Gracia
Tempi
Penniwinks
Zitat von Gracia:wie groß ist denn nach deinem Umzug nun die räumliche / zeitliche Entfernung und würdet ihr euch wohl ca sehen
Zitat:Wir haben uns wohl schon beim Simsen ineinander verknallt
Zitat:aber die ersten Treffen haben unsere Gefühle bestätigt.
Zitat:weil ich immer wieder sauer und enttäuscht war, wenn er Treffen abgesagt hat, weil er sich um Arbeit, Kind, oder sich selbst kümmern musste.
Zitat:Dennoch kam es einige Tage darauf zu einem Streit, weil er einen geplanten Kurztrip kurzfristig absagen musste. Ich fühlte mich als hätte ich gar keine Priorität in seinem Leben.
Zitat:Die sagen mir, er meint es ernst, klar wir müssen uns weiter kennenlernen, aber seine Absichten sind gut. Er ist eben einfach gerade mit seinem Leben überfordert. Und ich müsse mich gedulden.
Tempi
Zitat von Penniwinks:Bis Mitte Oktober ist es nicht mehr lange.Aktuell sehen wir uns gar nicht, ab Mitte Oktober wäre einmal die Woche möglich, wenn er es zulässt.
Nur diese Geduld aufbringen fällt mir an manchen Tagen schwerer als an deren. .
Penniwinks
Zitat von monchichi_82:Du redest hier immerzu in einem wir. Du kannst nicht in eine 3-monatige Bekanntschaft hineingucken und wissen was er denkt und fühlt.
Zitat von monchichi_82:ich finde du machst dich von ihm sehr abhängig und das schon seit dem Kennenlernen
Zitat von monchichi_82:Im Grunde macht er alles richtig. Er hat auch noch ein eigenes Leben, er hat ein Kind zu versorgen, logischerweise muss man auch mal arbeiten und braucht auch Zeit für sich und seine Hobbies. Hätte ich da jemanden an meiner Seite, der, wie du schreibst, deswegen immer wieder sauer und enttäuscht ist, würde mir ganz schnell die Lust vergehen.
Tempi
Zitat von Penniwinks:Wow!woran ich sehr stark arbeite (auch mit professioneller Hilfe).
Penniwinks
Zitat von Tempi:Wann hast Du Dich selbst zuletzt bekocht?
Tempi
Zitat von Penniwinks:Ich liebe das.die Zeit mit Umgebung entdecken vertreiben.
BeinHart