Ich hab mich heute hier angemeldet um eine unabhängige Meinung zu erhalten...
Seit 2 JAhren bin ich mit meinem Mann zusammen, im September habe ich mich wahnsinnig verliebt...und bin dann damit rausgeplatzt, da ich es nicht ausgehalten habe es zu verheimlichen....
Wir haben uns getrennt, aber noch zusammen gewohnt, da keiner von uns so schnell weg konnte, die einzigste Möglichkeit ist für mich zu meinem Neuen zu gehen, denn das hier macht mich kaputt....
Mein Mann ist fertig, hat seit Tagen Heulattacken, gibt sich auf, will nicht mehr....abgesehen davon haben wir einen Sohn, den er auch über alles liebt und nun hat er uns verloren, er will nicht mehr leben...gestern ist er in meinen Armen zusammengebrochen....er war richtig weg, habe ihn angesprochen, gekniffen und er hat erst nach Minuten eine Reaktion gezeigt....ich hatte wahnsinnige Angst....
Heute will ich eigentlich hier weg, die letzte Nacht haben wir zusammen verbracht, da es sein letzter Wunsch war und irgendwie war es schön....ich habe Angst, dass er es nicht überstehen wird, er ist auch schon über 50 und sieht für sich keinen Ausweg mehr, da es auch noch finanzielle, wie jobmässige Probleme gibt....
Ich war vorhin am Koffer packen und habe Zweifel bekommen....ich würde nicht damit zurecht kommen, wenn ihm etwas passiert, ich fange aller 2 Minuten an zu heulen....ich habe ein Leben zerstört...und wenn ihm was passiert, dann werde ich mir ewig Vorwürfe machen...
Ich liebe den Mann in den ich mich verliebt habe wirklich, ich habe Herzklopfen bis zum geht nicht mehr, kann seit Wochen kaum noch was essen, ich denke 24 Std an ihn und mit ihm, bzw bei ihm fühle ich mich zu Hause, angekommen, glücklich....ich habe schon mal dran gedacht es zu beenden, aber allein der Gedanke daran zerreisst mir mein Herz, ich kann nicht ohne ihn....wir haben seit 2 Monaten schon 2000 SMS geschrieben, aller 3 Minuten warte ich auf ne SMS, wir haben im letzen Monat 16 Std telefoniert....und wir haben uns schon ein paar Mals getroffen, und bei jedem Abschied haben wir beide geheult wie ein Schlosshund und es tat sauweh....es ist auch nicht so, dass er mir das Blaue vom Himmel verspricht, er hat mir ja auch gesagt, dass es schwer werden wird, wenn wir zusammen sind....
Ich kann hier nicht loslassen, aus Angst um meinen Nochmann, er hat auch schon vor mir einen Selbstmordversuch hinter sich, er ist wirklich stark gefährdet und psychisch sehr labil, ich kann das doch nicht verantworten....wenn ihm was passiert, bin ICH Schuld....
Ich kann nicht mehr klar denken, habe einfach Angst....
Bitte helft mir....
04.12.2011 11:24 •