Selmi1
- 3
- 1
- 1
Selmi1
Günderrode
Zitat von Selmi1:Nun kennt ihr es wahrscheinlich, dass man sich im Kopf gerne mal vorstellt, mit einer Person in einer Art Selbstgespräch zu reden (zumindest mache ich das oft). In form dieser Gespräche in meinem Kopf, habe ich ihr mir, von mir unbemerkt, ein Verhalten, Hobbys, einen ganzen Charakter für sie ausgedacht.
Zitat von Günderrode:Du hast eine Künstlerseele! -
Zitat von Günderrode:Und daher: Fass Dich, sprich sie an...
Zitat von Günderrode:Erzähle ihr das im Laufe der Zeit - vorsichtig.
Wenn sie die Richtige (für diese Lebensphase) ist. liebt sie Dich genau dafür.
Zitat von Selmi1:Am Montag fängt wieder der Präsensunterricht an und ich werde die reale wiedersehen.
Günderrode
will_hunting
Zitat von VictoriaSiempre:Entweder das - oder Du hast einfach Pubertät...
Selmi1
will_hunting
Zitat von Selmi1:Ein Problem welches ich habe ist, dass ich nicht dazu in der Lage bin, ein Mädchen, für das ich mich interessiere, anzusprechen.
Zitat von Selmi1:Wahrscheinlich erkennt man sogar für wen ich mich interessiere, indem man darauf achtet, von welchem Mädchen ich im Durchschnitt am weitesten weg bin und mit welcher ich am wenigsten rede...
Zitat von Selmi1:Womöglich habe ich einfach Angst davor, wie andere reagieren, wen sie merken, dass ich mich merkbar für jemanden interessiere oder gar einen Korb bekomme. Habe da leider schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das sogar der Grund, wie es überhaupt zu dem ganzen kommen konnte...
Arjuni
Zitat von Selmi1:Ein Problem welches ich habe ist, dass ich nicht dazu in der Lage bin, ein Mädchen, für das ich mich interessiere, anzusprechen.
Zitat von Selmi1:Hat da vieleicht jemand Tips für mich um das in den Griff zu bekommen?
Zitat von Selmi1:Wahrscheinlich erkennt man sogar für wen ich mich interessiere, indem man darauf achtet, von welchem Mädchen ich im Durchschnitt am weitesten weg bin und mit welcher ich am wenigsten rede...
Selmi1