Ich platze gleich vor Wut. Bin grad in der Arbeit, aber kann mich jetzt gar nicht mehr konzentrieren. Wollte hier auch nicht während der Arbeitszeit schreiben, aber ich muss mir erst einmal Luft machen.
Diese Mail hatte ich heute morgen in meinem Privaten und dienstlichen Postfach.
Hallo ,
habe mir gestern mal die Mühe gemacht und versucht Deine Nachricht zu leseninnerhalb von 5min hast Du über vier Jahre
weggeschmissen. Tolle Leistung.
Wie krank muss ein Mensch sein, um mit aller Gewalt etwas suchen, was auch bis heute noch nicht vorhanden ist.
Wenn Du einen anderen Kerl wolltest, hättest Du es auch anders anstellen können.
Du wirst bestimmt einen Blödmann finden der auch Deine schrägen Touren mitmacht.
Wie konnte ich mich nur so täuschenDu wirst wohl die erste Ex bei der ich die Straßenseite wechseln werde,
wenn Du mir entgegen kommst.
Wollte ihm eigentlich nicht antworten. Konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen.
Habe ihm geschrieben das ER die 4 Jahre weggeworfen hat. Kein Wort der Erklärung oder des Verständnisse für mich hat. Mit wenigen Worten hätte er alles wieder in die richtigen Bahnen lenken können.
Habe ihm auch geschrieben das kein anderer Mann im Spiel ist.
Seine Antwort war das er immer noch nicht bei PS angemeldet ist und wenn ich Vertrauen gehabt hätte, hätte ich mit ihm gesprochen. Ich sollte es jetzt gut sein lassen.
Meine Antwort: Ja, lassen wir es jetzt gut sein. Aber bitte unterstelle mir nicht mehr das ich dir Schnap. aus dem Keller klaue.
Seine Antwort: Suche dir Hilfe.
Habe ihm dann nur noch in Schriftgröße 72 einen geschickt.
Dieser Mensch ist wirklich gestört und krank.
Kein Wort der Entschuldigung das er sich in einem Online Portal rumgetrieben hat, kein Wort des Verständnisse für meine Reaktion, obwohl ich ihm geschrieben habe was das für ein Schlag in mein Gesicht war, den Mann den ich liebe in so einem Portal zu finden.
ICH habe wieder die A....karte. Wie immer. Mir fehlen echt die Worte.
Die Krönung ist das er nach diesem ganzen Schriftverkehr meinem Bruder einen Termin zum Kaffee in der Kantine eingestellt hat.
Erst beleidigt er mich durch und dann macht er mit meinem Bruder einen Termin. Voll krank dieser Mensch.
Er soll mich, meine Family und Freunde in Ruhe lassen.
Habe jetzt mit Hilfe meiner Kollegen komplett alles gesperrt. Anrufe, sms, Mail privat wie dienstlich.
Ich will noch nicht mal mehr seinen Namen irgend wo hören.
Das aller schlimmste daran ist, das ich wirklich mit so einem gestörten über 4 Jahre zusammen war und es schön verdrängt habe. Wie doof muss Frau eigentlich sein?