Phil13
- 22
- 3
- 4
Phil13
KGR
Zitat von Phil13:Ich möchte total gerne mit ihr befreundet bleiben
Zitat von Phil13:Wir sind zudem im gleichen Freundeskreis und müssen miteinander klar kommen.
Phil13
KGR
Zitat von Phil13:Ich weiß, dass sie unter der Woche immer extrem viel zu tun hat und kaputt ist weshalb sie niemand anderen kennenlernen kann. Deshalb kann ich unter der Woche immer runterfahren und an andere Dinge denken
Phil13
Banelei
KGR
Zitat von Phil13:Da dies komischerweise nicht der Fall ist, zweifle ich momentan mit der Entscheidung mich getrennt zu haben, obwohl es in der Lage, in der wir uns befanden, das einzig Richtige war.
Phil13
Phil13
Zitat von hahawi:Irgendwie klingt es so für mich, als würdest du erwarten, dass sie in einer Stand By Funktion bleibt und für Dich abrufbar ist, wenn Du möchtest.
Du solltest Dir einmal für Dich klar werden, was Du möchtest. Und sie derweil in Ruhe lassen.
Zitat von Phil13:Also sollte ich sie sich melden lassen und auch die Sache mit der Freundschaft erstmal aufschieben?
KGR
Zitat von Phil13:hatte Angst nein zu sagen weil ich Streitigkeiten eher immer aus dem Weg gehen wollte um eine erneute Trennung wie früher zu vermeiden. Ich habe immer augenrollend zugestimmt, statt mal meine Meinung zu vertreten
Ex-Mitglied
Zitat von Phil13:Ich möchte total gerne mit ihr befreundet bleiben
Zitat von Phil13:- Aber am Wochenende weiß ich leider nicht was sie treibt, was mich verrückt macht. Ich habe plötzlich den Drang sie anzuschreiben um irgendwie zu erfahren was sie macht.
Zitat von Phil13:- Ich kontrolliere bei WhatsApp wann sie online war und bin enttäuscht wenn Sie mir nicht schreibt.
Phil13
Ex-Mitglied
Zitat von Phil13:Diese Gefühle flachten auch bei ihr ab