svde_schoeni
- 65
- 10
- 24
unregistriert
Zitat:Ich habe einfach nur Angst dass ich mich nie mehr auf jemanden einlassen kann weil ich meinen Deckel eigentlich schon gefunden habe, nur wohl einfach noch nicht bereit für eine so feste Beziehung war. Keine Frau kann ihr auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
Zitat von Glaskanone:Du kannst keine andere Daten weil du mit alten noch nicht abgeschlossen hast. Für die war die Trennung nur eine Pause.
Daher gibt es jetzt zwei Möglichkeiten. Erstens du bewegst deinen Ar... und setzt alles daran sie nochmal zu erobern und ihr klar zu machen dass du nun bereit für eine lange Beziehung bist, oder du lässt es endgültig, verarbeitest die Trennung und wirst mit einer anderen glücklich...
Zitat von Rubinrot:Hallo,
Ich würde es auch nochmal versuchen!
Du hast nichts zu verlieren und wenn es nicht klappt, dann kannst du wenigstens damit abschließen!
Weißt du denn, ob sie auch wirklich Single ist?
Und wie hat sie damals die Trennung verkraftet?
Zitat von svde_schoeni:
Das Problem ist dass wir es nach der ersten Trennung schon zwei mal wieder versucht haben. Jeweils waren nur wenige Wochen - 2 Monate Pause dazwischen und es war eigentlich immer wieder schön mit ihr, nur hatte ich eben trotzdem das Gefühl alleine sein zu müssen.
Ich weis halt nicht ob die 6 Monate Trennung nun wirklich etwas geändert haben, aber fehlten tut sie mir noch wir vor schon noch.
unregistriert
Zitat von svde_schoeni:be bislang erst 2 Frauen gedatet. Es wäre mehr möglich gewesen aber ich war dazu einfach noch nicht bereit. Selbst die zwei Dates haben mir im Vorfeld kein gutes Gefühl gegeben. Du hast vielleicht recht dass ich meine Ex zu sehr auf ein Podest stelle aber es ist halt schwer die negativen Punkte in Erinnerung zu halten weil es, außer dem Gefühl nochmal alleine zu sein, keine gab. Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht. Ich bin großer Fan von Frauen und es gibt so viele tolle Frauen. Vielleicht brauche ich einfach noch ein bisschen Zeit. Ich hab nur einfach Angst dass ich mich wieder auf jemanden einlasse und irgendwann wieder allein sein möchte.
Zitat von unregistriert:
Dann lass Dir selbst noch ein bisschen Zeit. Die Fokusierung vergeht. Ich würde es aus meiner Erfahrung nicht noch mal anfangen - wen Frauen abgeschlossen haben, ist es vorbei. Entspann Dich, atme durch, such Dir dann eine neue fantastische Frau.