Hallo,
bin schon länger stille Mitleserin und möchte gerne mal Eure Meinung zu meiner Situation hören.
Ich bin die dümmste Idiotin auf dieser Erde und auch noch selbst dran schuld!
Mitte August habe ich mich nach fast 9 Jahren Beziehung und 2 Jahren Ehe und 2 Kindern 3 und 6, ohne Vorwarnung und ohne ersichtliche Probleme von meinem Mann getrennt.
Wir hatten immer ne super Beziehung, mein Mann hat eher immer zu viel gemacht und war immer viel zu lieb. Beim kleinen Sohn war er das erste Jahr zu Hause und ist in seiner Vaterrolle total aufgegangen, er ist sogar nachts ständig aufgestanden und hat mich schlafen lassen.
Nun sind wir im März in ein Miethaus im Neubaugebiet gezogen, haben uns nen Hund gekauft und ich hab angefangen die Krise zu kriegen.War das jetzt alles mit Anfang 30? Ist mein Leben nun die nächsten 60 Jahre so?...
Außerdem hatten wir große finanzielle Sorgen, ne ungewollte Selbständigkeit..., sind einfach aus diesem Trott nicht mehr rausgekommen. Ich habe mich getrennt und war davon überzeugt, dass es das einzig Richtige war. Mein Mann hat die Welt nicht mehr verstanden, hat gelitten wie ein Hund, viel geweint und ich stand nur da und war so voller Probleme, dass ich nix mehr konnte. Er hat mich mehrmals gefragt, ob es nochmal was werden könnte, dann würde er noch hoffen können, ich hab es jedoch jedesmal verneint.
Bis Oktober hat er noch gelitten. Inzwischen wohnen wir in getrennten Wohnungen, die Kinder bei mir.
Jetzt erst, wo ich die finanzielle und berufliche Situation einigermaßen geklärt habe, merke ich, wie sehr ich ihn vermisse, und was soll ich sagen, er hat seit 4 Wochen ne neue Freundin, hat kein wirkliches Interesse seine Kinder zu sehen und will so schnell wie möglich die Scheidung!Bei Facebook ist er wieder im Status einer Beziehung und für die Kinder hat er seit 3 Wochen keine Zeit.
Ich versteh das alles nicht! Wie kann man sein Herz so schnell neu verschenken? Ich weiß, dass ich ihn dahin gebracht habe ich hab ihm sogar gesagt, wie ich empfinde, aber er antwortet nichtmal mehr.
Was soll ich nur tun?
Danke und liebe Grüße
Dani
16.12.2011 21:05 •