Liebe Flory,
danke für Deine Meinung, hat schon geholfen .
Wenn ich ihn darauf anspreche, verleugnet er alles. Es ist nicht an ihn ranzukommen.
Leider bin ich noch nicht so 100 % mit mir im Reinen, was ich machen will. Theoretisch am allerliebsten Loslassen für immer; die Praxis fällt mir noch so schwer .
Oder aufs Ganze gehen, und es doch noch mal probieren, wobei mir das ziemlich wahsinnig vorkommt, denn es würde wohl an ein Wunder grenzen, wenn das noch klappt, und dann noch die Sache mit der Internetgeschichte, das vernichtet an sich sowieso schon alles. Außerdem wäre es auch sehr aufwendig, es auszuprobieren, weil er wirklich sehr weit weg wohnt, da fährt man mal nicht eben so hin, sondern mindestens 13 Stunden Zugfahrt.
Vielleicht wäre dieser Schritt aber noch nötig, den Karren endgültig gegen die Wand zu fahren, damit ich endlich loslassen kann...wobei auch das wieder zu einer Endlosschleife führen kann. Würdest Du sowas noch machen an meiner Stelle ?
Wegen Deiner Geschichte sind mir noch folgende Gedanken aufgekommen:
Dass Du von ihm auf Deine SMS nichts gehört hast -- so eine SMS kann auch mal nicht ankommen, habe ich schon öfters erlebt !
Ich würde mich aussprechen mit ihm. Du hast dabei doch eigentlich nicht viel zu verlieren. Und falls es doch auf Trennung hinauslaufen sollte: Wer nun wen verlassen sollte, ist doch eigentlich nicht sooo wichtig - Fakt wäre dann , dass es nicht geht.
(ich zum Beispiel würde es mir fast schon wünschen, dass meiner mit mir Schluss macht, damit ich endlich loslassen kann).
Aber ich hoffe, damit Du nicht so leiden musst, dass Ihr das irgendwie hinkriegt.
Teile ihm doch offen Deine Gefühle mit, auch, warum Du Schluss gemacht hattest. Manch einer mag so ein Hin und Her vllt. nicht, aber dann ist er wohl nicht der Richtige für Dich.
Wenn Ihr beide gegenseitig wirklich aneinander hängt, könntet Ihr dann nicht versuchen, einen Kompromiss zu finden ?
Wie weit wohnt er weg von Dir ?
LG Alinia