SlevinS
- 3383
- 3
- 6780
Zitat von Citrix:Ich mache das Kind nicht verantwortlich sondern Sie. Und auch das steht mir eigentlich nicht zu.
Citrix
Zitat von SlevinS:Du kannst sie schon dafür verantwortlich machen. Ändern daran kannst du aber nichts. Als einzige Konsequenz für dich sehe ich zu bleiben und akzeptieren oder zu gehen.
LoveForFuture
Zitat von Wurstmopped:Wo darf trainiert werden?
In NRW kurzzeitig ...hier ist alles verboten
Citrix
Zitat von LoveForFuture:Ich denke aber, dass das Problem seitens der Ex des TEs schon vorher bestand und wesentlich tiefer liegt.
LoveForFuture
Zitat von Citrix:Was hätte ich noch tun können?
Zitat von LoveForFuture:Fußball im Verein beispielsweise bis 14 Jahre ist hier (NRW) ganz normal draußen auf dem Platz erlaubt. Die Väter stehen am Wochenende draußen am ...
LoveForFuture
Zitat von Wurstmopped:Bei uns verboten...
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Die Nachtragenden sind immer die Kinder, Punkt.
Citrix
Zitat von FrauDrachin:Siehst du ja selber, dass das ein bisschen... sagen wir unerwachsen ist.
Ihr vorschreiben zu wollen, wie lange sie spielen darf, mit wem und mit oder ohne dich... Komm schon. Weil sie dann auf einem höheren Level ist als du? Könnte man jetzt mit einem Augen verdrehen abtun, andererseits versuchst du auch hier ein Machtgefälle aufzubauen, bzw. läßt nicht zu, dass sie besser ist als du. Vielleicht ist hier ein Punkt, wo du genauer hinschauen solltst?
waytodawn
Citrix
Zitat von waytodawn:Gerade mit einem Kind, dass mutmaßlich (wir wissens ja nur von deiner Seite, gibts da auch ärztliche Diagnosen?) ADHS hat und eine gewisse Anstrengung erfordert, müsste da vieles anders laufen.
Zitat von Citrix:Dann wird ihr Problem doch auch zu meinem, oder sehe ich das falsch?
Baumo
Citrix
Zitat von Vicky76:Das siehst du haargenau, richtig.
Aber, direkt nach einem Jahr, zusammen zu ziehen, sehe ich kritisch, mit Kind.
Für uns Erwachsene ist das gewöhnlich, weil wir uns ja lieben und nicht voneinander lassen können.
Aber Kinder müssen ja erst, mit der Situation, zurecht kommen.
Schwierig, schwierig.......