Citrix
- 16
- 1
Citrix
Zitat von Citrix:Ich denke das reicht erstmal, um die Situation einschätzen zu können, die dort vorgeherrscht hat. Ich bringe das alles eher mit mangelder Erziehung (falls man das überhaupt so nennen kann) und fehlender Struktur in Verbindung, aber nicht mit der Krankheit des Kindes. Darauf ruht Sie sich immer aus.
Zitat von Wurstmopped:Wo darf trainiert werden? In NRW kurzzeitig ...hier ist alles verboten
Citrix
Zitat von Bubu38:nicht mehr alles unter einen Hut zu bringen,
Zitat:ich hoffe, dass gerade die Schule dem Rechnung trägt und nicht wirklich glauben, dass es nach der Pandemie wie gewohnt und im Streckgalopp weitergeht?!
Zitat:Ich hab das Spiel komplett auf Eis gelegt aber sie macht halt fröhlich weiter..
Citrix
Zitat von SlevinS:Wie genau sah dein Versuch zu helfen denn aus?
Citrix
Zitat von Vicky76:Aber deine Freundin, geht doch noch arbeiten.
Zitat von Citrix:Hatte ich verständniss für. wer gibt schon gern sein Kind aus der Hand.
Zitat von Citrix:Wenn man das Arbeiten nennen will ja. Im Homeoffice ist sie den ganzen Tag im Spiel online. Und wenn sie an 2 Tagen die woche ins Büro muss, schafft sie keinen 8 Stunden Tag. Fängt um 9 an ist um 13 uhr daheim und direkt im Spiel online.
Zitat von Vicky76:Ist bei mir genauso.
Aber ich habe mich nicht getraut zu schreiben das bei uns, der Medienkonsum, auch extrem geworden ist.
Immerhin fahren sie noch sehr gerne Skateboard.
Citrix
Zitat von Citrix:Im Homeoffice ist sie den ganzen Tag im Spiel online.
Citrix
Zitat von Citrix:aber 4 von 8std arbeitszeit mit spielen verbringen is doch sehr grenzwertig?
Citrix
Zitat von Vicky76:Dann kann sie sich nicht pflichtbewusst, an Regeln halten und bringt es so, dem Kind bei.