aurora085
- 21
- 1
- 4
Zitat von Scheol:
Wie schon geschrieben wurde.
Blockieren auf allen Kanälen und löschen !
Solch Kontaktversuche sind meist keine Einbahnstraße.
Bones
Zitat von Bones:Weil er es nicht ertragen kann,sich mit seinem Verhalten auseinanderzusetzen.
Deshalb bist du an allem Schuld.Da bist du bestimmt nicht die Erste,die die ganze Schuld übergestülpt bekommt.
Du musst dich nicht verteidigen,so bringt er dich nämlich immer wieder in die Arena.Lass ihn doch unterstellten, was er will,hat mit dir nichts zu tun.
Zitat von aurora085:
ich fühle mich schon schuldig muss ich ehrlich sagen.
einfach nur deshalb weil ich letztens gegangen bin, und ihn ohne allem zurück gelassen habe.
also es war in der nacht, und er hatte keine Zig. und kein geld.
das hat er jetzt als argument gegen mich. und ich bin jetzt wieder die böse. er behauptet im ernst ich habe NICHTS für ihn getan.
und ich bin leider darauf eingegangen. irgendwie denke ich mir - für dass das ich jetzt einenhalb jahre überall ausgeholfen habe, hätte ich ihm wenigstens (um den gemeinheits faktor zu senken) ein bisschen kohle zurück lassen können.
aber eigentlich war mein gehen ein statement. und ich wollte zeigen dass ich egal ob er was hat oder nicht, jederzeit gehen kann und gefälligst einfach endlich aufhört andere menschen um geld anzubetteln
Bones
Zitat von Bones:Erst idealisieren und jetzt entwerten.Ist ein Muster.Beleidigungen deiner Mutter würde ich verbieten.Generell solltest du dir überlegen, alle Kanäle zu schließen.Solange er dich erreicht ,wird er sich hochschrauben und dir alles vor den Kopf knallen.Er selbst scheint keine Grenzen zu haben.
Bones
Zitat von aurora085:
was idealisieren? ich bin authentisch mit meinen empfindungen. und zerissen im moment.
ich idealisiere den nicht. aber über dieses geschreibe hier lasse ich mich auch ungern definieren
Zitat von Bones:
Ich beziehe mich nicht auf dich,sondern auf IHN.Wer so entwertet,wie er, idealisiert den Partner häufig am Anfang