sanin
- 1464
- 3
- 473
Zitat von deSächsin:also trennen würde ich mich nicht gleich....er hatte sicherlich einige gläser zuviel, aber das macht ihn noch lange nicht zum notorischen fremdgänger. das mit ausreichend Alk. im blut so einiges nicht mehr 1a funktioniert und die hemmschwelle sinkt dürfte ja wohl jedem klar sein der mal richtig gefeiert hat. und nur weil hier die meisten von ihren partnern böse verarscht und betrogen wurden, kann man nicht alle über einen kamm scheren.....so frei nach dem motto kennste einen kennste alle....
bluesea...lass ihn zappeln, strafe muss sein....wenn er sich bis jetzt in bezug fremdgehen nichts zuschulden kommen lassen hat würde ich mich nicht gleich trennen. ich könnte mir vorstellen das er sich grund und boden schämt... er hat nen riesen mist gebaut das muss er einsehen auch wenn der Alk. hier wohl ne große rolle gespielt hat. aber schmeiß nicht alles hin...
deSächsin
Zitat von manfredus:.... Alk. mindert sicherlich das Urteilsvermögen, so etwas kann sich jedoch immer wiederholen...
MfG
Manfredus
kümmerchen
BrokenWings
vivia
vivia
kümmerchen
vivia
happyend
BrokenWings
Zitat von kümmerchen:also glaubt ihr das er das schon öfter gemacht hat?ich weiss zurzeit gar nicht mehr was richtig und falsch ist!
alt genug
BrokenWings
kümmerchen