Minapina007
- 104
- 7
- 224
Sonnenblume53
Zitat von Minapina007:Das komische an der ganzen geschichte war,das sie mich daraufhin fragte,ob ich ihn den jetzt Rausschmeißen würde.Ich antwortete mit ja.Für mich sei das erledigt.
Zitat von Minapina007:Mann muss doch erstmal ne Trennung verdauen bevor man gleich in die nächste beziehung springt
Zitat von Minapina007:Aber jetzt kommt es noch schlimmer.An dem abend nach dem ich ihn rausgeschmissen hatte,bot sie ihm an zu ihr zu ziehen.Zu ihr und ihren kindern.Und seit da an ist er bei ihr,er hat von jetzt auf nacher seine familie für ne andere familie einfach so umgetauscht.Wäre er wo anderst untergekommen,dann wäre ich nicht soo verletzt wie jetzt und unsere tochter mit 12 auch nicht,weil sie alles mitbekommen hat.Mann muss doch erstmal ne Trennung verdauen bevor man gleich in die nächste beziehung springt oder seh ich das falsch?klar hatte er keine wahl hier bei mir zu bleiben,aber er hätte auch nicht zu ihr gehen müssen.Allein wegen unseren kindern nicht.was ist grad nur los bei ihm?
Emma75
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Wenn du ihn zurück haben willst buchst du das betrogen werden gleich mit.
Benita
Zitat von Minapina007:Mann muss doch erstmal ne Trennung verdauen bevor man gleich in die nächste beziehung springt oder seh ich das falsch
Zitat von Löwin45:Liebe Minapina
Das ist jetzt das 3.Mal, dass dein Mann dich betrügt?
Wo ist denn deine Schmerzgrenze?
Welche Ratschläge erhoffst du dir denn?
Wie du deine Ehe retten kannst?
Die hatte dein Mann schon mit seiner ersten Affäre beendet.
Ein damaliger Neustart gelang nicht, da er dich nach wenigen Jahren wieder belog und betrog.
Und jetzt schon wieder.
Warum darf er das?
Warum lässt du das zu?
Wie ging und geht er mit deinem Vertrauen, das du ihm erneut geschenkt hattest, um?
Ich weiß nicht, ob ich dir tatsächlich wünschen soll, dass dein Mann zurückkehrt.
Hast du nicht einen ehrlichen Partner verdient?
Zitat von Geheimnis:Was möchtest du denn für einen Ratschlag hören? Mir scheint als siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn du ihn zurück haben willst buchst du das betrogen werden gleich mit. Warum willst du dir das ein viertes Mal in Zukunft antun? Die Frau die ihn hat kann sich jetzt damit herumschlagen bald betrogen zu werden. Sei froh dass du jetzt Raum für einen treueren Mann an deiner Seite geschaffen hast.
Zitat von Lebensfreude:Zum Glück hatten wir keine gemeinsamen Kinder.