WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von unbel Leberwurst:Warum nicht erstmal in eine eigene Wohnung, bist du endgültige Klarheit hast?
Fridi2680
Zitat von Fridi2680:Das ist schon echt Wahnsinn was das aus einem macht...Das gefühl sich einfach nicht für eine Sache entscheiden zu können...
Fridi2680
Zitat von paulaner:Entschuldige, wenn ich da reingrätsche:
Du hast dich doch entschieden. Du hast dich dafür entschieden eine Affäre zu beginnen und deinen Mann und deine Familie zu hintergehen.
Und...was das aus einem macht...tja, ist ehrlicherweise ja auch selbst entschiedenes Leid, oder?
Es gibt aber einen, der hat keinerlei Möglichkeit sich zu entscheiden...weil er nämlich nichts davon weiß in welchem Konstrukt er lebt: dein Mann.
Zitat von Fridi2680:... mein mann hat mich quasi an einen anderen Verkauft, einen beauftragt sich an mich ran zumachen, mich ins bett zu kriegen um unsere Beziehung aufzupeppen, mich überwacht mit Tracker im Auto, Handy geknackt etc. ....
Likos24
guest2014
Zitat von Fridi2680:aber im gegensatz zu Dir traue ich mich nicht. weil ich genau Angst davor habe wir Du es jetzt beschreibst und ich Angst habe dann eben nicht mehr zurück zu können.....
Zitat von Fridi2680:wenn Du keinen der beiden Männer hast, klar zu werden wen Du wirklich willst.
Zitat von Fridi2680:Neue Besen kehren gut, natürlich ist der S. besser und erfrischender als nach vielen Jahren Ehe mit Alltag und Kindern. Ich denke wir wissen beide das das auch beim neuen Mann irgendwann evt so sein könnte...
Zitat von Fridi2680:meinst Du mich oder Margarete ?
ICH habe mich bedingt dafür entschieden... mein mann hat mich quasi an einen anderen Verkauft, einen beauftragt sich an mich ran zumachen, mich ins bett zu kriegen um unsere Beziehung aufzupeppen, mich überwacht mit Tracker im Auto, Handy geknackt etc. und aus dieser Situation heraus, habe ich eine emotionale Beziehung zu dem anderen Mann aufgebaut der mir schon nach 24 STD gestanden hat das das mein Mann veranlasst hat. Es gibt also nciht nur schwarz und weiß
Fridi2680
Zitat von guest2014:
Friedie2580
Ganz ehrlich, denkst du eigentlich du kannst zu jeder Zeit wie du möchtest auch Entscheidungen für andere Menschen treffen?
Ich lese nur: Ich, ich, ich
Du scheinst dir aus allem die Rosinen rauspicken zu wollen- bloß keine Konsequenzen tragen- blöd nicht aus der komfortzone raus die evtl. auch m unbequem ist.
Die Armen Kinder die das ertragen MÜSSEN!
Fridi2680
Zitat von paulaner:Ja, das war eine Antwort auf deinen Post.
Aber...sorry...das konnte ich natürlich nicht wissen. Okay?
frechdachs1
Zitat von Fridi2680:Ich bin ja gerade in einer ähnlichen Situation, nur mit dem Unterschied das ich noch beim Mann bin statt bei der Affaire und die Affaire gekippt habe. Mir geht es dennoch nicht gut... auch wir haben alles ( Kinder, haus, Autos, fianziell gut versorgt) und dennoch bin ich nicht glücklich und frage mich ob es nicht doch richtig wäre mich zu trennen und zur Affaire zu gehen. aber im gegensatz zu Dir traue ich mich nicht. weil ich genau Angst davor habe wir Du es jetzt beschreibst und ich Angst habe dann eben nicht mehr zurück zu können.....
Zitat von Fridi2680:mein mann hat mich quasi an einen anderen Verkauft, einen beauftragt sich an mich ran zumachen, mich ins bett zu kriegen um unsere Beziehung aufzupeppen, mich überwacht mit Tracker im Auto, Handy geknackt etc. und aus dieser Situation heraus, habe ich eine emotionale Beziehung zu dem anderen Mann aufgebaut der mir schon nach 24 STD gestanden hat das das mein Mann veranlasst hat.
Gast2000
Zitat:Führe dir deine Sätze bitte mal selbst vor Augen: mein Mann hat mich quasi verkauft... . Wie wollt ihre eine solche Beziehung kitten? Sprecht doch mal über eine offene Beziehung... dann muss sich niemand entscheinden, keiner verkauft werden und die Sicherheiten bleiben ebenfalls noch erhalten. So wie es mal klang, war dein Mann einem Seitensprung seinerseits ja auch nicht ganz abgeneigt.
frechdachs1
Zitat von Gast2000:Vielleicht war es der besondere Kick, vielleicht ein Treuetest, vielleicht stimmt das so nicht und der AM wollte
ein Keil in die Ehe setzen um sie williger zu machen? Ob das geklärt wurde wissen wir nicht. Die Ehe wurde
jedenfalls bereits einseitig geöffnet. Allerdings nicht einvernehmlich und mit Regeln. Eine Ehe unter den jetzt
bestehenden Bedingungen zu öffnen, davon kann man nur abraten.
Gast2000
Zitat von frechdachs1:Der Ehemann hat es ja zugegeben, diesen Mann beauftragt zu haben. Den GPS Tracker hat er auch selbst ins Auto eingebaut. Kein Mensch sollte solchen Bedingungen in einer Beziehung ausgesetzt werden, bzw. sich aussetzen lassen. Das ist keine wirkliche Basis für eine Beziehung.
Zitat:ICH habe mich bedingt dafür entschieden... mein mann hat mich quasi an einen anderen Verkauft, einen beauftragt sich an mich ran zumachen, mich ins bett zu kriegen um unsere Beziehung aufzupeppen, mich überwacht mit Tracker im Auto, Handy geknackt etc. und aus dieser Situation heraus, habe ich eine emotionale Beziehung zu dem anderen Mann aufgebaut der mir schon nach 24 STD gestanden hat das das mein Mann veranlasst hat.