Erstmal herzlich willkommen hier und danke für Deine Offenheit !
Also körperlich werden zb. würgen, das geht garnicht. Gut wenn Du erstmal aus dieser Gefahrenzone heraus bist ! Geht echt nicht und aus einem symbolischen Akt wird dann auch schnell was Ernstes. Da ist ne Grenze übertreten und solltest das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen !
Auf der anderen Seite, der Partner ist kein Klumpen Lehm den man formen kann wie mal will. Den nimmt man wie er ist, egal ob er in ner Bank arbeitet oder H4 bekommt. Das Wirtschaftliche macht einen nicht besser oder schlechter, kann wenig haben egal ob irgendein Lurch sich durch mehr Geld überlegen fühlt oder den Partner erst akzeptiert wenn er da gleichwertig erscheint weil man als Königin sich da nicht an nen Wurm verschwenden will und sich versucht den anderen Menschen passend zu machen. Bin trotzdem gut und oft besser als solch narzisstische *beep* die sich daran aufwerten ! Finde das krank, auch von Dir. Sicher ist das ein Gefängnis wenn ich nur Liebe bekomme wenn ich funktioniere wie Madame will und Ablehnung erfahre wenn ich ihrer Meise nicht entspreche. Das Du solche Ausbrüche da auch so kalt verarbeitest und nimmst und eher Wert auf seinen wirtschaftlichen Wert und seine Funktionsfähigkeit legst zeigt mir das Du auch nicht ganz normal bist. Ihr Euch Beide da auch begegnet wie Feuer und Wasser, ihm vielleicht auch die Kraft, Worte und angemessene Wehrfähigkeit fehlen das zu verkraften, damit umzugehen, Dir das zu zeigen auch ohne Körperlichkeit.
Vielleicht wertest Dich ja auch an seinem Versagen auf, brauchst ihn aber um Dich aufzwerten weil Du ja so toll und erfolgreich bist oder brauchst Jemand an dem Du Dich hochziehen kannst. Magst vielleicht seinen Körper, die Anwesenheit aber den Rest nicht und versuchst ihn da an Deine Bedürfnisse anzupassen und er bricht aus da. Kann spüren und zwischen den Zeilen lesen.
Hängt halt noch Beide irgendwie aber er ist fertig mit Dir und seine Tanten sagen ihm was Liebes und bekommt Verständnis und von Dir nur Druck und Abwertung und Liebe nur wenn er tut wie Dir es passt inkl. Anerkennung wenn er funktioniert wie Du willst. Aber echte Freunde erkennt man in der Not, nicht die Schleimer die einen nur animieren wenn man funktioniert und ansonsten gibts Saueres. Denke hast auch gerade nur Angst ihn, den Klumpen Lehm zu verlieren, geht dann mit runterputzen nicht mehr, sich aufwerten oder meinen man ist Gott weil man den Anderen da verbiegen kann. Würdest vielleicht denken zu versagen wenn es doch so wirtschaftlich gut läuft bei Dir, dann muss es doch auch in der Beziehung so laufen sonst siehst Makel evtl. an Dir.
Glaube hier definitiv nicht an Liebe, lasst es Beide. Er soll seinen Frieden mit ner normalen und anspruchslosen Dame finden und Du such Dir nen Banker oder so ! Könnt Ihr Euch um die Wette pushen und antreiben wer hier besser ist oder so !
20.08.2017 14:29 •