Dein Ex ist offenbar ein höflicher und freundlicher Mensch. Das hat er bereits gezeigt, als Deine Mutter ihn letztes Jahr angeschrieben hat (was ich ziemlich schräg finde!). Darüber hinaus wird er Dich auch durchaus noch mögen/gern haben. Es interessiert ihn deshalb womöglich auch, was Du so machst; deshalb „stalkt“ er Dich auf SocialMedia - ich würde das nicht überbewerten oder gar als Liebesbeweis sehen.
Ich bin da für mich recht klar: Derjenige, der Schluß gemacht hat, ist auch derjenige, der sich um eine Wiederannäherung kümmern muss, sollte er seine Entscheidung bereuen. Meiner Erfahrung nach passiert das auch in der Praxis.
Dein Ex macht das nicht. Er reagiert auf Dich (und Deine Mutter). Freundlich und höflich und ohne eine Aussage, die Dich in Deiner Hoffnung bestärken könnte.
Dass Liebeskummer weh tut, weiß hier wohl jede/r. Viele werden auch verstehen, dass Du Dich an Strohhalme klammerst Es dauert halt, solange es dauert - aber jeh eher Du akzeptierst, dass Eure Beziehung vorbei ist und nach vorne statt zurück guckst, desto schneller wirst Du über den Kummer hinweg kommen.
Du bist noch so jung, da wird Dir noch viel Schönes im Leben passieren. Ob mit oder ohne Ex.
20.01.2023 18:31 •
x 3 #4