Beth
- 88780
Beth
Zitat von hahawi:Ich bin recht sicher, dass dein Mann dir gegenüber noch sehr starke Gefühle hat, ansonsten würde er nicht mit Dir derart offen reden.
Ama
Beth
Zitat von Beth:Ich kann verstehen, dass mein Mann sehr, sehr verletzt ist,
Zitat von Beth:Jedoch frage ich mich, wie mein Mann eine Partnerschaft leben kann und seine eigenen Kinder nahezu da raus lässt. Meist können die Kinder nur zunihm, wenn seine Neue nicht da ist, vor allem unseren Sohn will er seiner neuen Partnerin anscheinend nicht zu oft zumuten.
Zitat von Beth:Ich möchte einfach alles tun, um meinen Mann wiederzubekommen, um unsere Ehe und Familie zu retten.
Zitat von Beth:Ich möchte einfach alles tun, um meinen Mann wiederzubekommen, um unsere Ehe und Familie zu retten.
Zitat von 6rama9:Du sagst, du würdest alles dafür tun, ihn zurück zu bekommen. Das ist so leicht einfach mal dahergesagt. Und ich glaube es dir nicht, denn den entscheidenden ersten Schritt, deinen neuen Partner ohne Garantie der Rückkehr deines Mannes in die Wüste zu schicken, hast du (noch) nicht getan. Warum? Du würdest doch alles tun? Oder etwa nur alles was dir keinen Nachteil bringt?
Solange du keine absolut klaren Verhältnisse schaffst, würde ich als dein Mann definitiv nicht zurückkommen. Denn ein gebranntes Kind meidet das Feuer.
Beth
Ama
Zitat von Beth:Meinen Mann habe ich um ein Gespräch/einen Spaziergang gebeten. Er hat versprochen, sich zu melden. Derzeit ist er mit seiner Partnerin in Urlaub.
MeineMeinung
Zitat von Beth:Meinen Mann habe ich um ein Gespräch/einen Spaziergang gebeten. Er hat versprochen, sich zu melden. Derzeit ist er mit seiner Partnerin in Urlaub.
Zitat von Beth:Wobei ich ja bereits mit meinem neuen Partner drüber gesprochen habe u. er war bereits kurz davor, eine Whng. anzumieten. Es hat sich also schon was bewegt in die Richtung.