Beth
- 88780
Beth
Zitat von ich60:Hallo Beth, ich wusste nicht, dass man so acht geben muss was bzw wie man schreibt um als beleidigend angesehen zu werden. Erstens was heißt anonym, ich bin angemeldet und hier wahrscheinlich länger dabei als alle anderen. Nur schreibe ich weniger sondern lese mehr. Ich melde mich oft nur wenn es mir zuviel wird. Was ist an meinem Beitrag beleidigend? Weil ich ein Sprichwort zitiert habe, oder weil ich das geschrieben habe was viele hier denken und oft auch schon geschrieben haben mit dem Karma? Du bist doch weg gesprungen und jetzt hat Dein Mann (endlich) jemand, ...
Beth
Zitat von 6rama9:Die für mich entscheidende Frage hast du bisher erfolgreich umschifft: Gehst du nun in Vorlage und trennst dich von deinem neuen Partner, um deinem Mann ein starkes Zeichen zu setzen? Oder hast du dafür nicht den Mut und eierst weiter mit beiden halb rum?
Beth
Zitat von ich60:...gesprungen und jetzt hat Dein Mann (endlich) jemand, ...
Ama
Zitat von Beth:
Ich bin ganz sicherlich nicht *einfach so* davon gelaufen!
Wie gesagt: Vorher lesen wäre gut.
Und: Du wusstest nicht, wie schnell hier etwas Geschriebenes als beleidigend empfunden werden kann? Bitte denke über Deine Wortwahl nach, denn: ja, man hat schnell hier mit Worten verletzt.
Du kennst mich doch gar nicht!
Zitat von Beth:
Ich habe die Frage nicht umschifft, sondern bereits an anderer Stelle etwas dazu geschrhieben.
Zitat von Beth:Aber ich muss erst neue Kraft sammeln. Seit zwei Jahren habe ich keinen festen Boden unter den Füßen. Jobwechsel, Arbetszeit auf 100 %, Kinder . Es geht nicht von jetzt auf gleich .
Beth
Zitat von Beth:@6rama9
@unbelLeberwurst
Danke, ihr habt sicherlich recht.
Aus Angst und Feigheit bin ich noch nicht tätig geworden.
Wobei ich ja bereits mit meinem neuen Partner drüber gesprochen habe u. er war bereits kurz davor, eine Whng. anzumieten. Es hat sich also schon was bewegt in die Richtung.
Er kennt um meine Gefühlenund Gedanken.
Ich möchte erst noch
eine Fam.aufstellung machen (eine habe ich bereits), um mich selbst besser sortieren zu können.
Bin normalerweise zu impulsiv u spontan, Geduld ist nicht meine Stärke.
Meinen Mann habe ich um ein Gespräch/einen Spaziergang gebeten. Er hat versprochen, sich zu melden. Derzeit ist er mit seiner Partnerin in Urlaub.
Ama
Zitat von 6rama9:Eine Familienaufstellung? Du machst Entscheidungen, die deinen Lebensweg bestimmen von esoterischen pseudo-therapeutischem Hokus-Pokus abhängig?
Holzer60
Zitat von Beth:Danke, ihr habt sicherlich recht.
Aus Angst und Feigheit bin ich noch nicht tätig geworden.
Wobei ich ja bereits mit meinem neuen Partner drüber gesprochen habe u. er war bereits kurz davor, eine Whng. anzumieten. Es hat sich also schon was bewegt in die Richtung.
Er kennt um meine Gefühlenund Gedanken.
Beth
Beth
Zitat von Beth:@6rama9 Eine systemische Aufstellung ist nichts Esoterisches, sondern etwas aus dem Bereich NLP.