hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Beth
Zitat von Gast09:Ich bin es nochmal. Kannst du wenigstens euer Haus halten. Das ist die Heimat für Dich und Deine Kinder. Auch in einigen Jahren selbst beim Studium ist ein Rückzugspunkt wichtig. Meinen Kindern Ist das verwehrt geblieben, weil ich mich immer verkleinern musste trotz Arbeit. Denke auch mal dran , wie es in zehn Jahren ist allein in kleiner Wohnung usw. Es ist soviel zu bedenken. Was ist Dir wirklich wichtig. Spiele alles durch. Ich hätte es machen müssen .
Gast09
Beth
Zitat von Gast09:Hallo. Ja wäre möglich. Ich weiss aber nicht wie es möglich wäre.
Zitat von Beth:
Dies ist ein Hilfe-Portal, oder? Ganz sicherlich habe ich hier nicht meine Geschichte offen gelegt, um Frechheiten gemacht zu bekommen. Ist Dir klar, dass hier Menschen Hilfe suchen? Mitunter sehr labile Menschen! - und es spielt zunächst keine Rolle, oder sie einen Fehler gemacht haben oder nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:Genau. Dies hier ist ein Hilfeportal. Darum finde ich es ein wenig schade, dass du auf die konstruktiven Fragen und Anregungen hier gar nicht eingehst.
gastfrau2309
Ama
Beth
Zitat von gastfrau2309:Guten Tag,
Du sehnst Dich in eine Welt zurück die es so nicht gab...sonst hättest Du Dich ja nicht von Deinem Mann getrennt.Ich denke Du projezierst jetzt Deine Gefühle und Wünsche in Deinen Mann...
Das Dein Mann jetzt nicht einfach seiner Partnerin den Rücken kehrt finde ich verständlich. Ob er *nur* bei ihr bleibt weil sie sich sonst was antut...wage ich hier mal zu bezweifeln.Das Dein Mann Dich noch *liebt* wage ich auch zu bezweifeln.
Natürlich besteht nach so vielen Jahren noch eine Verbundenheit..aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen und die Entwicklungen, die leider negativ waren, einfach außer acht lassen.
Ich habe meine gescheiterte Ehe mit Hilfe von Freunden und einer Psychologin *aufarbeiten* können.Vielleicht wäre das auch für Dich eine Möglichkeit.
Versuch Dich nicht in ein Wunschdenken zu verlieren und halte Dir immer vor Augen das Deine Sicht der Dinge eben auch nur das ist...DEINE Sicht..
Ich wünsche Dir alles Gute.
ich60
Zitat von Beth:Die Welt deumherum
hat sich aber auch mitbuns verändert, daher sehe ich die Chance eines Neustarts. Ich möchte keine Rolle rückwärts drehen, aber einen Neustart auf einem Fundament, das ja doch 21 Jahre gehalten hat.
Zitat von ich60:ich wusste nicht, dass man so acht geben muss was bzw wie man schreibt um als beleidigend angesehen zu werden.