Mic70
- 48
- 1
- 58
Zitat von mcteapot:Meinst du nicht, du schuldest mir eine Erklärung?
...bedenke aber bei Gesprächen dieser Art wird nur das Nötigste zugegeben, das muss man jedes Detail aus der Nase ziehen, bis man (vermutlich) alles weiß, können Wochen vergehen!
Zitat von hahawi:Sieht sie Euch noch als in Beziehung oder als getrennt?
mcteapot
Zitat von Mic70:Muss man sich mit weiteren Details zur Affäre quälen?
Odysseas
Zitat von mcteapot:Deine Entscheidung
Zitat:Wie soll so ein Gespräch beginnen?
Zitat von Mic70:Sie sagte wir sind nicht zusammen. Ich muss mich nicht rechtfertigen. (Am ersten Tag nach dem auffliegen. Habe ich aber weiter oben schon geschriebem)
Sonne100
Odysseas
Zitat von Sonne100:Hallo Mic70, kann deine Frau nicht zum Nachbar ziehen, wenn sich Beide so gut verstehen? Wäre interessant, wie deine Frau auf diesen Vorschlag reagiert und erst der Nachbar, wenn er plötzlich eine Frau mit Kindern aufnehmen soll. Hätte auch den Vorteil, daß du in der Wohnung bleiben kannst. Nur mal ein Gedanke.
mcteapot
Zitat von Odysseas:Aber das wüsste ich dass ich weiter gegenüber bleibe wenn sie zu ihm zieht. Nee.
mcteapot
Zitat von unbel Leberwurst:Einen lauten Streit
EchtJetzt
Zitat von Odysseas:
Genau. @Mic70 das ist deine Entscheidung. Der eine will Details, der andere nicht. Deine Frage war ja...
Es waren Anregungen wie du ein Gespräch anfangen könntest.
Den weiteren Verlauf kann dir keiner sagen. Das kommt auch viel drauf an wie deine Frau tickt. Und du natürlich auch.
Zitat von mcteapot:Laut zu werden, wäre nicht gut. Um so ruhiger er bleibt, um so unsicherer wird sie
Zitat von unbel Leberwurst:Ist es möglich, dass die Kinder bei dem Gespräch nicht anwesend sind? Du deutest ja schon an, dass du dich eventuell nicht beherrschen kannst. Einen lauten Streit müssen die Kinder nicht wirklich mitbekommen
Zitat von hahawi:Das hab ich auch gelesen.
Aber wann hat sie die Trennung ausgesprochen?
Vor oder nach dem Auffliegen der Nachbarschaftshilfe?
Odysseas
Zitat von Mic70:Deshalb tut es auch so weh.