unbel-Leberwurs.
- 16811
- 1
- 25154
Zitat von Mic70:Hi, jetzt hat sie gerade mit den Kindern telefoniert und gesagt, dass Sie am Sonntag wenn wir wieder vom Kurzurlaub zurück kommen da ist. Der Papa kann dann eine Woche Urlaub machen...
Zitat von WW-Bärchen:Guten Morgen @Fanta1 ,
so ähnlich hatte ich mir heute Nacht das auch so ausgedacht
Ich denke aber das Sie von der Reaktion ihres Mannes überrascht war.
Klirrendes Porzelan, knallende Türen und natürlich getrenntes Schlafen
vielleicht sogar des er das Feld vorläufig räumt und bei einem Freund zuflucht sucht.
Aber das Sie rausgeschmissen wird und das Haus verlassen soll ist unüblich und für sie unvorhersehbar gewesen.
Jetzt hat sie sich mal wieder gefasst und fängt langsam wieder an zu Denken.
Ob sie jetzt schon über Unterhalt und Teilung des Vermögen´s denkt, stelle ich mal dahin.
Ich glaube ehr das sie auf eine Versöhnung aus ist und darauf hin Arbeiten will.
Viel geredet habt ihr ja anscheinend bis jetzt noch nicht.
Zitat von WW-Bärchen:Guten Morgen @Fanta1 ,
so ähnlich hatte ich mir heute Nacht das auch so ausgedacht
Ich denke aber das Sie von der Reaktion ihres Mannes überrascht war.
Klirrendes Porzelan, knallende Türen und natürlich getrenntes Schlafen
vielleicht sogar des er das Feld vorläufig räumt und bei einem Freund zuflucht sucht.
Aber das Sie rausgeschmissen wird und das Haus verlassen soll ist unüblich und für sie unvorhersehbar gewesen.
Jetzt hat sie sich mal wieder gefasst und fängt langsam wieder an zu Denken.
Ob sie jetzt schon über Unterhalt und Teilung des Vermögen´s denkt, stelle ich mal dahin.
Ich glaube ehr das sie auf eine Versöhnung aus ist und darauf hin Arbeiten will.
Viel geredet habt ihr ja anscheinend bis jetzt noch nicht.
Odysseas
mcteapot
Zitat von Mic70:Derzeit bin ich einfach nur angewidert aufgewühlt und sehr verletzt.
Zitat von Mic70:Nein wir habe so gut wie nichts geredet. Das einzige war die Vereinbarung. Am nächste Vormittag sind wir weg gefahren. Am Sonntag fahren wir wieder zurück.
mcteapot
Zitat von Vegetari:sich danach neu als Paar erfinden und eine bessere tiefere Paarebene erarbeiten
Zitat von Mic70:
Ich Liebe Sie, wollte auch schon zur Beratung, aber sie sagt, da ist nichts mehr. Trotzdem macht Sie mit immer wieder Hoffnung, in dem wir gemeinsam fort gehen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Was für ein Sinn hätte die mögliche Beziehungsrettung denn, wenn sie doch schon offenbar länger keine Gefühle mehr für dich hat?
Ich fürchte, dass du schon seit längerer Zeit in die Rolle des Versorgers und wahrscheinlich guten Vaters geschlüpft bist.
Zitat von WW-Bärchen:Gesetz den Fall du versöhnst dich wieder mit deiner Frau, was machst du mit dem Nachbar.
Dieser wird immer wie ein Damoklesschwert über euch hängen wenn ihr dort wohnen bleibt.
Zitat von Vegetari:Oder er wird ihm später sehr dankbar sein,weil die Affäre seine Ehe retten konnte.