Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von unbel Leberwurst:Aber auf die Fragen, was die Frau denn will, kann der Therapeut auch keine Antwort geben.
Ich wollte dir Beuten in manchen Fällen bestimmt für sinnvoll, aber in diesem Fall nicht.
Wenn man der Wahrheit ins Auge sieht, war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die Frau mit einem anderen Mann anbandelt, wenn Sie den eigenen nicht mehr liebt. Es werden die klassischen Faktoren eine Rolle gespielt haben. Sie war auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Begehren während sie gleichzeitig zu Hause den Versorger und das sichere Nest hatte.
Letzteres will sie ja immer noch nicht verlassen, wie es aussieht.
Odysseas
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn man der Wahrheit ins Auge sieht, war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die Frau mit einem anderen Mann anbandelt, wenn Sie den eigenen nicht mehr liebt. Es werden die klassischen Faktoren eine Rolle gespielt haben. Sie war auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Begehren während sie gleichzeitig zu Hause den Versorger und das sichere Nest hatte.
Letzteres will sie ja immer noch nicht verlassen, wie es aussieht.
Gast2000
Zitat:Zitat von Mic70:
Sie will gemeinsam für die Kinde da sein. Und mir aus dem Weg gehen. Eine Scheidung kommt für Sie nicht in Frage.
Zitat von Gast2000:
@ Mic70, von einem Gespräch in dieser Situation mit dem emotionalen Ausnahmezustand auch bei Deiner Frau darf man nicht zuviel erwarten. Viel wichtiger ist ihr Verhalten, ihre Taten jetzt und in den nächsten Tagen/Wochen.
Hat sich bei Dir entschuldigt? Zeigt sie Reue? Hälst Du es für glaubwürdig, dass die Affäre mit dem Nachbarn
beendet ist?
Ihre Aussage eine Scheidung kommt für sie nicht in Frage würde ich momentan lediglich zur Kenntnis nehmen.
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist wenigstens ehrlich.
Die Affäre selber bereut sie nämlich wahrscheinlich nicht...
Man zeigt Reue, indem man für seinen Partner da ist, versucht ihm zu erklären, wie es dazu gekommen ist und dass es nicht wieder vorkommen wird.
Sorgild
Zitat von Mic70:
Sie sagte dass es Ihr leid tut dass sie mich verletzt hat, dass wollte Sie nicht.
Wie zeigt man Rene?
Ich halte es für glaubwürdig.
Gast2000
Zitat:Zitat Mic70:
Euch allen Ei en guten Rutsch und ein guten Start im neuen Jahr.
Zitat von Mic70:
Das hat sie schon getan.
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hat sie denn als Grund für die Affäre genannt?
EchtJetzt
Zitat von Mic70:Sie sagte nur, dass Sie sich ihn ausgesucht hat, weil er so primitiv ist.
Zitat von Mic70:Es findet sich nicht immer Zeit mit den 3 Kid's eine ruhige Zeit zu finden.
EchtJetzt
Zitat von unbel Leberwurst:
Natürlich ist es mit drei Kindern schwierig. Aber wenn man sich bemüht, kann man sich auch als Paar Zeit freischaufeln. Babysitter oder Großeltern zum Beispiel.
Macht ihr denn manchmal was gemeinsam?
Wenn ich das richtig lese, hast du es ja versucht, aber sie hat es geblockt. Warum?