Achmie
- 31
- 1
- 20
Achmie
Gracia
Zitat:habe in der Trennungszeit etwas mit einer anderen angefangen, was sie sehr verletzt hat
Achmie
bumali
Mctea
Zitat von Achmie:Meine Tochter ist 16,
Achmie
bumali
Achmie
bumali
Zitat von Achmie:Nun ich habe mich getrennt und in der trennungszeit etwas mit einer anderen angefangen, was sie sehr verletzt hat.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, habe die Familie im Stich gelassen, alles von heute auf morgen, das schlimmste mein Kind hasst mich.
Achmie
nmp
Zitat von Achmie:Hallo Habe meine Frau nach 30 Jahren Beziehung und knapp 25 Jahren Ehe verlassen. Wie kam es dazu? Die 30 Jahre waren ein auf und ab und es gab sehr viele schöne Zeiten aber auch sehr dunkle Zeiten. In unserer gemeinsamen Zeit sind 2 wunderbare Kinder hervor gegangen was mich auch sehr glücklich macht. Nun warum habe ich mich getrennt? Fühlte mich lange lange Zeit allein in der Ehe, kein gemeinsames Bett, viele Abende allein zuhause, sie hat sich lieber mit Freunden und Bekannten getroffen. Wenn ich etwas gesagt habe hieß es bist wieder schlecht drauf oder der gleichen...
Sabine 49
Zitat von Achmie:Meine Tochter ist 16, sie gibt mir die Schuld und verachtet mich wegen der anderen
Achmie
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast du deine Tochter denn nicht vernünftig erklärt, warum es so weit gekommen ist?