Benita
- 89572
Benita
Zitat von Achmie:Fühlte mich lange lange Zeit allein in der Ehe, kein gemeinsames Bett, viele Abende allein zuhause, sie hat sich lieber mit Freunden und Bekannten getroffen.
Wenn ich etwas gesagt habe hieß es bist wieder schlecht drauf oder der gleichen
Habe mich oft gefragt, warum hältst du fest, fühlst dich einsam und allein gelassen, wußte es nicht.
Schlussendlich, habe meine Frau beim fremdknutschen erwischt, . . .
Nun ich habe mich getrennt und in der trennungszeit etwas mit einer anderen angefangen, was sie sehr verletzt hat.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, habe die Familie im Stich gelassen, alles von heute auf morgen, das schlimmste mein Kind hasst mich.
Hitachi
Zitat:Der einzige Grund, wann ich es Verstehen könnte, wäre Gewalt oder Betrug. Alle anderen Probleme in einer Ehe sind für mich zu lösen. Gibt genug Unterstützung von außen, wenn man wirklich gewillt ist was zu verbessern.
Zitat von Hitachi:@Rosa-91
....welchen Betrug meinst du? Respektlosigkeit, Nichtbeachtung, Lieblosigkeit, all das kann man wieder herstellen?, glaubst du das wirklich und was hat die Aussenwelt damit zutun wenn ein Paar sich nichts mehr zusagen hat geschweige sich nur noch
anhasst? Und bitte kommt jetzt nicht wieder mit dem ganzen Psychotherapeutenmist und Paarberatungsschaiß!
Zitat von Rosa-91:Ich kann es nicht mehr hören, dass man sich verändert und entwickelt. Bla bla. Dann sollte man einen gemeinsamen Weg finden. Entweder man heiratet und lebt bis ans Lebenende zusammen oder man lässt es.
Zitat von Mayla:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Hitachi
Zitat:Wenn ich nur den kleinsten Zweifel hätte, ob es hält würde ich nie heiraten.
Zitat von Hitachi:@Rosa-91
dann heiratest du NIE....und das ist wahrscheinlich auch besser so
Zitat von Rosa-91:Jeder entscheidet selbst, ob er heiratet oder nicht und sollte sich bewusst sein, was Ehe bedeutet.
Man prüft ja auch vor der Ehe, an wen man sich bindet.
Wenn ich nur den kleinsten Zweifel hätte, ob es hält würde ich nie heiraten.
Hitachi
Grinch
Zitat von Rosa-91:War klar, dass man beleidigend werden muss, wenn man keine vernünftigen Argumente mehr findet. Auch sehr reif
Hitachi
Zitat von Grinch:
Nein - viele haben nur erkannt das man von besessenen, die glauben es gibt nur EINEN, keine Beratung annehmen sollte.
ich sehe bei @Hitachi auch keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Grinch
Zitat von Hitachi:von vernünftigen Argumenten kann man von @Rosa-91 ja nicht gerade sprechen!
Grinch
Zitat von Rosa-91:Wenn ihr meint.
Anscheinend haben leider eure Eltern keine gute Ehe auf die Kette bekommen oder ihr habt selbst schlechte Erfahrungen in der Ehe gemacht.
Tut mir jedenfalls sehr leid für euch.
Gracia
Zitat von Vegetari:
Disneyworld -Denken hat nichts mit einem trennungsgeplagten und traumatisierten Kind zu tun ,wegen Trennung der Eltern