Mctea
- 89621
Mctea
Grinch
Zitat von Hitachi:halt du mal schön die Bälle flach! Du schickst alle gleich zum Therapeuten, obwohl du weder Psychologie studiert hast, noch kennst du die TE´s persönlich, also von daher fass dich an deine eigene Nase....noch schreibe ich was ich will und was ich für richtig halte, merk dir das!
Mctea
Zitat von Vegetari:das wir das der Forenleitung melden
Hitachi
Zitat von Mctea:Du hast das @ vergessen,
Warum muss denn ständig mit den Psychologen oder Therapeuten gedroht werden, den TE hilft das 0. Keine vernünftigen Vorschläge, wie er wieder mit der Tochter in Kontakt kommt?
Ein Hoch soll er leben auf Rezept, weil heute braucht man zum reden immer Fachpersonal, echt unirdisch.
Ende Offtopic
~~~~~~~~~~
TE
wollte dein Töchterchen mal was besonderes? Kann man vielleicht mit Trick 17 sie erreichen, damit sie die Geschichte von allen Seiten mal sieht?
Grinch
Zitat von Hitachi:aber irgendwas muss es doch geben, womit ein Vater seine Kinder begeistern kann!?
Hitachi
Zitat von Grinch:
Kinderspiel, und wenn es nur Handy-Zubehör ist
Grinch
Zitat von Hitachi:.Grinchi, gemeinsame Zeit verbringen mit Unternehmungen, nicht die ganze Zeit am Smartphone hängen, das kann er als Extra obendrauf geben!
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ich weiß nicht ob 16jährige Mädchen das so cool finden. Aber da gibt es eine Menge was nur in Begleitung volljähriger möglich ist. Das sitzt dann schon irgendwie.
Grinch
Zitat von Hitachi:....ja und das wäre? na los komm jetzt will ich Bsp. lesen....
Hitachi
Zitat von Grinch:
Disco nach 24 Uhr, Rockkonzert, sich genauso benehmen wie die, aber nicht aufgesetzt wirken. Einfach mal machen lassen.
Kind tanzt und Vater sitzt 50 Meter entfernt. Kinda, dass ist doch lösbar
Grinch
Zitat von Hitachi:nee da lieber ein Kurzurlaub im Themenpark...
Hitachi
Zitat von Grinch:
Mit einer 12jährigen mag das noch gehen. Aber mir 16 ? Außerdem bist Du ja nicht Vater, merk Dir das
Achmie
Zitat von Hitachi:
...deswegen mein Vorschlag mit dem Kletterwald( Herausforderungen) 16 jährige zu begeistern ist mit Sicherheit nicht einfach, manchmal sind die auch sehr phlegmatisch und sträuben sich vor jeglicher körperlichen Anstrengung, aber irgendwas muss es doch geben, womit ein Vater seine Kinder begeistern kann!?
Hitachi
Zitat von Achmie:
Werde ihr den Vorschlag machen, shoppen zu gehen
Sabine 49