Gast2000
- 89572
Gast2000
Zitat:Habe mich oft gefragt, warum hältst du fest, fühlst dich einsam und allein gelassen, wußte es nicht.
Schlussendlich, habe meine Frau beim fremdknutschen erwischt, habe fast nichts dabei empfunden, es
gab zwar trotzdem Streit aber war von meiner Seite mehr gespielt als ernst, sagte, ich verzeihe ihr, war aber
mehr Gleichgültigkeit.
Nun ich habe mich getrennt und in der trennungszeit etwas mit einer anderen angefangen, was sie sehr
verletzt hat. Ich habe ein schlechtes Gewissen, habe die Familie im Stich gelassen, alles von heute auf
morgen, das schlimmste mein Kind hasst mich.
Achmie
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie lange schon?
Zitat von Achmie:
Seit der Trennung, nur sehr wenig, das nötigste
Achmie
Zitat von unbel Leberwurst:
Das wird sich schon wieder einrenken.
Zitat von Rosa-91:Hmm, also ich bin jetzt mal aus meiner Sicht als Tochter ehrlich.
Ich würde den Kontakt zu dem verlassende Elternteil auch abbrechen.
Verständlich für das verletzte Kind.
. In meinen Augen kann man immer an einer Partnerschaft arbeiten.
Ja,nur wenn noch ein Rest von Liebe vorhanden ist. Wenn das Gefühl tot ist, gibt es wohl nichts mehr einzurenken oder zu verbessern.
Würde auch niemals den/die neuen Lebenspartner der Eltern akzeptieren.
Zitat von Gwenwhyfar:Nur weil Du Deine Disneyworld v
Hitachi
Zitat von Rosa-91:Hmm, also ich bin jetzt mal aus meiner Sicht als Tochter ehrlich.
Ich würde den Kontakt zu dem verlassende Elternteil auch abbrechen. Gründe für die Trennung wären mir egal. In meinen Augen kann man immer an einer Partnerschaft arbeiten.
Würde auch niemals den/die neuen Lebenspartner der Eltern akzeptieren.
Sabine 49
Zitat von Rosa-91:Ich würde den Kontakt zu dem verlassende Elternteil auch abbrechen. Gründe für die Trennung wären mir egal. In meinen Augen kann man immer an einer Partnerschaft arbeiten.